Was alles kann Ableton Live Lite 8??

B
bracks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.11
Registriert
16.01.11
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,
Habe mir letztens den Verstärker Fender Mustang I zugelegt. Beim kauf ist Ableton Live Lite 8 dabei.

da ich mich überhaupt nicht mit ableton auskenne, wollte ich fragen was konkret diese software kann.

Mir geht es hauptsächlich um Aufnahmen mit der E-gitarre über den Verstärker (USB) und Aufnahmen mit einem midi-keyboard, Schlagzeug- und Keyboard-Sounds. Kann man sich Schlagzeug,keyboard sounds für diese Software runterladen??

Gruß
 
Eigenschaft
 
niemand der sich auskennt?:cool:
 
Installier es doch erstmal und probier es aus. Du brauchst aber auch ein Interface, um überhaupt einen Ton in den PC zu bekommen.
 
installiert habe ich es und
zweck intervace habe ich das asio runergeladen.
kennst du dich mit aufnahmen mit der gitare über ableton aus?
ich versuch nähmlich vergeblich eine aufnahme über den verstärker hinzubekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben