Keyboard, Klavier und Gitarre aufnhemen: Was benötige ich dafür?

J
janole28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.24
Registriert
08.01.16
Beiträge
127
Kekse
0
Titel aussagekräftiger gemacht - bitte künftig selbst darauf achten. Danke! MfG. Basselch

Hallo,
habe mir überlegt, dass ich für mich so ein bisschen Musik produzieren möchte. Ich selbst spiele Keyboard, Klavier und Gitarre ganz gut. Mit Klarinette hab ich jetzt angefangen. Als Keyboard habe ich ein Casio CTK-691, also eines mit MIDI-Anschluss. Was würde ich jetzt benötigen bzg. Software, Hardware um Musik zu produzieren, die ich dann als Style für mein Keyboard verwenden kann??

Viele Grüße
janole28
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben