Was empfehlen Sie mir *gg?

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Hallo, suche für meine Band 8) - und meinen Proberaum (Keller) - PA. Was empfehlen Sie mir ? Was besser Powermixer (Behringer Pmx 2000 etc.) oder lieber doch Endstufe und tralala?

Oberste Schmerzgrenze 1000 Euronen (kompl.) - wenns geht weniger.... muss nix großes sein..hauptsache mach krach :).

Danke
 
Eigenschaft
 
Hi,

such am besten mal im neuen und alten Forum !

Diese Frage wurde schon bestimmt ... 183928 Mal beantwortet !

P.S Nicht böse gemeint !

Seimoon
 
Hey Slash,
ein Powermixer ist nur scheinbar die günstigere Variante !
In dem Moment in der die PA erweitert werden soll stellt sich aber heraus das so ein Mixer sehr teuer ist, denn da läßt sich dann nichts mehr erweitern.
Dann heißt es auf einmal:"Powermixer mit großen Verlust wieder verkaufen und einen Mixer sowie seperater Entstufen anschaffen !"

Wenn es unbedingt ein Behringer Gerät sein soll würde ich das nicht neu kaufen da diese Geräte gebraucht (unter 1 Jahr alt) massenhaft angeboten werden und das zu gerade mal 1/3tel des Neupreises.

Welcher Mixer für dich nun der Richtige ist vermag ich nicht zu sagen, da gibt es hier im Forum andere User die sich besser auskennen.
Wecher Amp es sein sollte kann ich dir erst sagen wenn ich weiß welche Boxen daran angeschlossen werden sollen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben