Was für Becken?

  • Ersteller [???]Law?Enemy[?
  • Erstellt am
[???]Law?Enemy[?
[???]Law?Enemy[?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.05
Registriert
14.08.05
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
GR
Naja ich fang gleich ma an...Meine Kumpls und ich ham ne HC Punk Band...aber leider sind alle Becken im Arsch,von der HiHat bis zur Ride...
Ich wollte mal fragen welche sich gut eignen und schön billig sind...weil wir ham echt null Budget und so...fang halt seehr klein an!
Also könnt ihr mich da vllt ein wenig beraten?^^

Danke schonma und

Gruß
 
Eigenschaft
 
Kaputte Becken? Das trifft sich bei Punk doch gut!

Wtf ist eine "HC Punk Band"? High Competence Punk Band? :eek:

Wie klein ist das Budget? Klein ist relativ.
Für ca. 150 Euro kannst du dir bei E-Bay so langsam Sabian B8 und/oder Zildjian ZBT zusammenstottern. Oder einfach billige, No-Name Messing Deckel. Da brauchst du bei dem Preis auch nicht mehr auf Markenprodukte achten. Meinl Marathon, Sabian solar, Zildjian Planet Z und Paiste 302 klingen nicht besser, als Cougar, Millenium und Co.
 
Die besten Billigen sind immernoch Headliner von Meinl.
Millenium sind echt die schlechtesten Becken auf denen ich je gespielt habe. Da klingt echt jedes no-name Becken besser. Also von den Millenium-Becken würde ich die Finger lassen. Es sei denn du magst den Sound. Aber falls du einen Bildkauf tätigen willst, dann würde ich dir eher davon abraten.

HC Punk Band = Hardcore Punk Band?!
 
Wenn du jedoch in einer "HC" ( :rolleyes: ) Punkband spielst, und du auch wirklich HC über die Becken dreschst, dann werden die Messingteller schnell mal flöten gehen. Ich wäre dafür dass du dir noch ein wenig mehr Geld auf die Seite schaufelst als "relativ wenig" und dir Becken kaufst, die durchhalten und in Medium oder Heavy gefertigt sind. Allerdings würde mich dann jetzt aber langsam interessieren, wieviel Geld du hast! Denn wenns bei den vorgeschlagenen 150 Euronen bleibt kannst du meinen Vorschlag mit den Heavycustoms spülen! :redface:

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben