Was für ein Effektgerät?

  • Ersteller Paulus2
  • Erstellt am
Paulus2
Paulus2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.05
Registriert
19.04.05
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo!
Ich suche ein Effektgerät, womit man Schlagzeug zum Üben dazwischenschalten kann, und die Gitarrenklänge im Ausgang ändern kann!
Sollte net über 100€ gehen, aber gut sein!
Kann mir jemand helfen?
Danke Paulus2
 
Eigenschaft
 
Paulus2 schrieb:
Ich suche ein Effektgerät, womit man Schlagzeug zum Üben dazwischenschalten kann, und die Gitarrenklänge im Ausgang ändern kann!
Ehrlich gesagt versteh ich gar nicht, was du machen willst... Suchst du ein Gitarreneffektgerät? Und was willst du mit dem Schlagzeug genau machen?
Paulus2 schrieb:
Sollte net über 100€ gehen, aber gut sein!
Was sich wohl widerspricht. Wenn du ein FX suchst, fängt das wohl im "guten" Bereich erst mit dem Lexicon 110er für 140€ an. Ich bezweifle aber, dass du sowas suchst, denn das hat nix mit Gitarre und Schlagzeug zu tun sondern mit Hall, Echo und co :)
Also sag noch mal genau, was du vor hast...
Oli
 
Ich will ein Schlagzeug mit diesem teil simulieren, und man sollte mit dem Teil die Gitarrenklänge etwas umstellen!
MFG PAulus2
 
jap, ich glaube sowas meine ich!
Danke!
 
[font=Tahoma,Arial,Helvetica][size=+1][size=+2]geht auch ein:
B[/size]EHRINGER
[size=+2]V[/size]-Amp [size=+2]S[/size]erie [size=+2]I[/size]I

Danke Paulus2
[/size][/font]
 
der vamp hat afaik keinen drumcomputer integriert.
 
irgendwie will ich gar nich wissen wie n drumcomputer unter 100 euro klingt...
 
Paulus2 schrieb:
Hallo!
Ich suche ein Effektgerät, womit man Schlagzeug zum Üben dazwischenschalten kann, und die Gitarrenklänge im Ausgang ändern kann!
Sollte net über 100? gehen, aber gut sein!
Kann mir jemand helfen?
Danke Paulus2


nur eine antwort Digitech RP 200A kostet aber 170euro :great:
 
[E]vil schrieb:
irgendwie will ich gar naich wissen wie n drumcomputer unter 100 euro klingt...

naja, es ist im grunde ja kein richtiger drumcomputer. eigene rythmen kann man ja nicht erstellen, sondern nur bereits einprogrammierte loops abspielen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben