Was für ein Tonabnehmersystem hab ich?

D
Dirk01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.06
Registriert
16.10.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Bayern
Hallo leute
Erst einmal ein dickes Lob an das klasse Forum (natürlich die leute die dieses ermöglichen :) ) so und nun zu mein Anliegen.
Ich habe mir eine Westerngitarre mit Tonabnehmersystem zugelegt,die Gitarre ist von der Firma Lag die genaue bezeichnung lautet: DCE 200 Summer mit einen
Shadow FOUR Plus EQ und Pickup Bedienelemente: Volume, 3-Band semi-parametrischer EQ, Phase Schalter. Kann mir jemand sagen was das für ein Tonabnehmersystem ist akiv oder passiv? (was ist eigentlich der unterschied?) und ob der einiegermaßen brauchbar ist.
Danke schon mal im voraus
Gruß Dirk
 
Eigenschaft
 
Der ist natürlich aktiv - hat ja ne eigene Stromversorgung (Batterie).

Bei einem Preis von fast 200 Euro MUSS er brauchbar sein!;)

cheers,
Wolfi
 
Danke für die schnelle antwort:)
gruß Dirk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben