Was für einen Sound bekomme ich damit?

  • Ersteller -=-[PsYcO]-=-
  • Erstellt am
P
-=-[PsYcO]-=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.06
Registriert
04.06.04
Beiträge
29
Kekse
0
Also ich hab vor mir die "ESP - LTD KH-202 Kirk Hammett Style 545Euro" und den "Line 6 Spider II 112 329Euro" zu holen und wollte fragen was ihr davon haltet und was für einen Sound ich damit hinbekomme.

Also wichtig wären mal: Metal, Grunge(Nirvana) und Punkrock

P.s. hab bis jetzt nur A-Gitarre gespielt :redface:

mfg PsYcO
 
Eigenschaft
 
als Einsteiger wirste damit erstma ganz glücklich! :)
 
das hoff ich auch :rolleyes:
 
für den einsteiger und fortgeschrittene (bereich metal , punk, crunch) ist es schon eine gute wahl.
 
-=-[PsYcO]-=- schrieb:
Also ich hab vor mir die "ESP - LTD KH-202 Kirk Hammett Style 545Euro" und den "Line 6 Spider II 112 329Euro" zu holen und wollte fragen was ihr davon haltet und was für einen Sound ich damit hinbekomme.

Also wichtig wären mal: Metal, Grunge(Nirvana) und Punkrock

P.s. hab bis jetzt nur A-Gitarre gespielt :redface:

mfg PsYcO

dieses Equipment ist sehr gut zum einstieg und wird auch in zukunft sämtliche Bedürfnisse decken :)

Mit Line6 kriegst du alles hin .. und die KH202 mit EMG Humbuckern ist für metal usw. gut geeignet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben