Was für Musik für ne Halloween Party?

  • Ersteller Battery_1988
  • Erstellt am
Battery_1988
Battery_1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.22
Registriert
21.12.05
Beiträge
624
Kekse
555
Hallo
Was würdet ihr für Mucke auf ner Halloween Party spielen? Genau genommen geht es um ne Schulparty die wir als SV für die Mittelstufe, also Klasse 7 -10, organisieren..
Hat jemand konktete Vorschläge? Wäre toll, hab nämlich echt kein Plan da ich eher nicht so der party mucke hörer bin:confused:
danke schonmal
Battery
 
Eigenschaft
 
Versuchs mit Wednesday 13, das nennt sich glaub ich Horror-Rock (oder Punk), kommt auf jeden Fall schön schaurig rüber...



Mfg,


Guitarknight
 
necromaniax.. :]
woohooo i wanna be a monster.. passt prima, bloß ob das deren musik is ^^
 
nicht wirklich bekannt, aber sehr passend (und auch ansonsten spitze *g*, sehr nette typen, hab mit denen im urlaub öfter einen getrunken. sehen emo aus, sind se aber nicht wirklich)
klick
 
Ich weiß, es ist vielleicht altmodisch, aber Michael Jackson's "Thriller" darf ja dann wohl auch nicht fehlen!!!

Viel Spaß beim feiern
 
naja, außerdem könntet ihr Lordi bringen, damit kann inzwischen so ziemlich jeder Verkleidungen, Monster und "gruslig" verbinden ;)
 
na Halloween! Was denn sonst.
 
Rob Zombie, ansonsten halt so Horrorpunk Zeugs.
Edit: unbedingt mal was von Blitzkid anhören. Pyschobilly könnte auch passen.
 
na Halloween! Was denn sonst.

War auch mein erster Gedanke :D.

Die guten alten Ramones wären, denke ich ganz passend. Ansonsten vielleicht wirklich die bekannten düster Rockbands mit Punk Einschlag :).
 
dieses bloodhoud gang lied von scary movie :p
 
Tokio Hotel......sowas ist doch beängstigend^^

sonst für düstere stimmung je anhc publikum, alsow enn es aus der metal ecke eher kommt, dann cradke of filth, crematory....

sonst voll ärzte - monsterparty

usw...
 
Ich hab vor langer Zeit selber mal so nen Helloween-Sampler zusammengestellt.
Letztendlich haben es viele Misfits und Type O Negative Stücke drauf geschafft.
Aber auch Sachen wie Sweet Dreams von Manson oder Hells Bells von AC/DC.
Ramones und Smashing Pumpkins sind glaube ich auch noch drauf....

Jedenfalls kam es damals recht gut an...;)
 
Da gibts so ne Band die heißt "Frankenstein Drag Queens From Planet 13" die ist glaub ich das was ihr alle sucht! Ist wirklich geil für solche Zwecke!
Schaut euch mal die gestörte page an!^^ Nehmt den Post wirklich ernst , passt wirklich ziemlich gut für Helloween wo etwas härtere Musik gespielt werden soll!

The Official Site of Frankenstein Drag Queens from Planet 13
 
tjo leutz....jetzt hab ich all die tollen vorschläge unserem schülersprecher vorgebracht...
"ne könne mir net machen"...kein horrorpunk für die mittelstufe:( :evil:

aber so sachen wie die ärzte sind in ordnung! kennt jemand noch weitere lieder wie monsterparty?
danke für die vielen antworten:great:
 
Die Ärzte - Der Graf? Is aber eher.. ruhig, im Verhältnis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben