Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Rage ist zwar recht kurz, aber dafür macht es wirklich Spaß. Vom Schluss solltest du dir aber nicht zuviel erhoffen :rolleyes:

Gestern endlich mit GTA V angefangen. Fuck ist das groß :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kurz ist relativ, ich bin bei knapp 13 Stunden und habe noch einige Missionen vor mir. Da gibt es auf jeden Fall kürzere Spiele. GTA muss ich leider noch drauf warten, aber soll ja dann auch bald mal soweit sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin eher ein "alles ansehen, alles mitnehmen" Typ und spiele deshalb auch recht lange an Spielen... So sie denn Spaß machen. Rage hat mir auch viel Spaß gemacht, habs aber nicht ganz durch. Wird vielleicht mal Zeit ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So alle Skills alle Klassen, Alle Items, Alle Runen und schon bei News Game +4...ich glaube ich kann Rogue Legacy als beendet bezeichnen. Einzig die Überbosse schaffe ich nicht, aber es gibt Dinge die muss man einfach als zu hoch einstufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem ich die letzten Wochen Mass Effect 1 und 2 quasi durchgesuchtet habe, habe ich gestern Abend mit Teil 3 angefangen - unglaublich, wie viel Spaß das bringt! Einziger Wermutstropfen ist die Steuerung, die im 2. doch recht klobig war. Teil 3 ist dahingehend wieder besser, aber immer noch nicht berauschend. Die Charaktere und die Dialoge dagegen sind einfach unfassbar gut :eek:
Gerade, dass Charaktere (v.a. der eigene) einen durch die komplette Serie begleiten, bringt wirklich Tiefgang :great:

Kann man die DLC's für den ME 3 empfehlen? Also nicht den Klamotten- und Waffen-Quatsch, sondern die Story-DLCs? Ich habe bei Teil 2 den Lair Of The Shadow Broker gekauft. Ich fand' den nett, aber für 8,- € kein Schnäppchen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist jemand am Wochenende bei der Gamescom?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich zocke gerade Sniper Elite 3 auf der PS4.
Das Spiel hat durchaus ein paar Schwächen, aber macht gerade in den höheren Schwierigkeitsgraden durchaus Laune.

Weiterhin habe ich Murdered - Soul Suspect bei Steam im Angebot geschossen. Auch dieses Spiel hat etliche Schwächen, unterhält mich aber dennoch recht gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sniper Elite V2 spiele ich nebenbei auch immer mal wieder, bringt auf jeden Fall Spaß und die Röntgencam ist heftig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem ich die letzten Wochen Mass Effect 1 und 2 quasi durchgesuchtet habe, habe ich gestern Abend mit Teil 3 angefangen - unglaublich, wie viel Spaß das bringt! Einziger Wermutstropfen ist die Steuerung, die im 2. doch recht klobig war. Teil 3 ist dahingehend wieder besser, aber immer noch nicht berauschend. Die Charaktere und die Dialoge dagegen sind einfach unfassbar gut :eek:
Gerade, dass Charaktere (v.a. der eigene) einen durch die komplette Serie begleiten, bringt wirklich Tiefgang :great:

Kann man die DLC's für den ME 3 empfehlen? Also nicht den Klamotten- und Waffen-Quatsch, sondern die Story-DLCs? Ich habe bei Teil 2 den Lair Of The Shadow Broker gekauft. Ich fand' den nett, aber für 8,- € kein Schnäppchen...

Erzähl mir mal am Ende wie du ME3 fandest. Ich war masslos enttäuscht. Der erste Teil war innovativ wie sau, hat aber aufgrund der langwierigen Außenmissionen seine Längen gehabt. Teil 2 gehört für mich zum grandiosesten, was die Game-Geschichte zu bieten hat. Teil 3 konnte leider KEINE meiner Erwartungen erfüllen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast du den DLC mit dem alternativen Ende / Extended Cut gespielt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da Erstkäufer bei Erscheinen erstmal nur das extrem spartanische ursprüngliche Ende. Nachdem kurz danach ein Shitstorm über Bioware hereinbrach, kam ja dann dieses alternative Ende. Das hab ich mir auch noch angeschaut, in der Hoffnung das es alles besser macht. Pustekuchen....

Letztendlich hatte/habe ich zwei große Kritikpunkte an der Handlung (an den Spielelementen würde mir da noch mehr einfallen). 1. wurde das Versprechen gebrochen, dass alle Entscheidungen der ersten zwei Teile in den Verlauf des dritten Teils einfliessen würden. Im Endeffekt war es vollkommen egal, was man vorher gemacht hatte. Das war im 2. Teil besser gelöst. Und 2. wurde im 2. Teil eine unglaubliche Spannung aufgebaut, die dann mit diesem Ende im Endeffekt wie eine Seifenblase geplatzt ist. Ich war damals echt fassungslos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu Teil 1 und 2 stimme ich dir jedenfalls schon mal zu, zusätzlich als Kritik halt noch die schlechte Steuerung (ich spiel's am PC, keine Ahnung, ob's auf Konsole besser ist). Wobei in Teil 2 dieses Ressourcen Farmen mit dem Scanner und die Fliegerei auf der Galaxy Map auch ziemlich überflüssig war. Trotzdem habe ich beide Teile extrem gerne gespielt, dementsprechend hoch sind meine Erwartungen an ME 3 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Moment gibt es noch Mark of the Ninja für 2,90 oder so bei Steam, kann ich absolut empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Spielt von euch jemand aktiv CS:GO?
Ich hab mir gedacht, ich suche mir jetzt mal ein Team aus zuverlässigen Spielern. Im Matchmaking sind so viele Idioten unterwegs, dass es mich immer zwischen MG1 und Eagle im Rank hin und her wirft. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht aktiv, nur ab und zu mal ne Runde und dann auch nicht gut :D
Mit Teflon getippt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade Valiant Hearts beendet... herzzereissend.... :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern mal Firefall runtergeladen und werde mich da n bisschen einarbeiten. Auf den ersten Blick relativ interessant, wenn auch arg konfus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir mal Kingdom Hearts angeguckt...und Leute mögen dieses Spiel? Wieso??? Ja die Idee ist ganz nett aber HOLY. Die Steuerung ist eine Katastrophe! Man hat keine freie Kontrolle über die Kamera wie es schon Devil May Cry 1 hatte. stattdessen muss man die Kamera mit L und R schwenken obwohl der Rechts Stick aufm Pad kaum benutzt wird (für nix was nicht auch mit dem Digital Kreuz gemacht wird). Dein Charakter kann nicht aus dem Stand in eine Richtung springen, reagiert träge auf Sprünge, die Kamera richtet sich nicht nach dem Ziel aus, die Figur kann nur in 90 Grad Richtung rennen sobald man in 45 Grad steuert geht er sofort was einem so auf den Senkel geht und in diese Steuerungskatastrophe haut man den Jump and Rund Plattformer einlagen.. Zelda Ocarina etliche Jahre zuvor hat Kamera, Steuerung etc so viel besser gemacht. Darüber hinaus verbringt man die ersten 2 Stunden mit langweiligen Suchen und Bringen Quests auf einer öden Insel...in FFX hatte ich da schon meine Erste Begegnung mit Sin, in FF7 hat man den Mako Reaktor gesprengt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Half-Life 2 habe ich etwa 8 mal durchgespielt :D
Die komplette Gears of War-Reihe bin ich schwer am suchten. gerade den 3. Teil.
Stalker ist auch was zum versinken. Außer Clear Sky.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben