Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Zurzeit weiß ich nicht wirklich, was ich spielen soll. Ich hätte es mal mit Borderlands 2, Dead Space, Dishonored und den alten Bioshock's probiert. Hat mich alles nicht vom Hocker gerissen. Infamous Second Son habe ich gerade erst durchgespielt. Für die PS4 gibt's ja erst wieder ab September/Oktober Futter. Die großen Favoriten dürften hier The Evil Within und das neue Assassins Creed sein. Für meinen riesen Favoriten Metal Gear Phantom Pain sieht's ja Erscheinungstechnisch noch nicht sehr rosig aus. Und Battlefield 4 macht auch nicht mehr so laune. Ja, eine wahre Krise :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
First World Problems ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du einen PC hast und dich gern mal gruselst und über 18 bist -> Outlast. :)
Für die PS4 müsste doch auch bald der neue Silent Hill Teil kommen...:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du einen PC hast und dich gern mal gruselst und über 18 bist -> Outlast. :)
Für die PS4 müsste doch auch bald der neue Silent Hill Teil kommen...:gruebel:

Danke für den Tipp, Outlast habe ich zwar schon unter größter Anstrengung durchgespielt (immer Nachts über Sennheiser) - allerdings könnte ich mir das Whistleblower DLC nochmal geben.

Du meinst Silent Hills? Das kommt nicht vor 2016.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
http://www.ingame.de/platform/ps4/silent-hills-bis-zum-release-vergeht-noch-sehr-viel-zeit/

"Wir sind uns noch nicht sicher. Die Entwicklung schwankt zwischen der Möglichkeit, dass die Spieler entscheiden, ob sie das Game in First- oder Third-Person spielen oder ob es eine festgesetzte Third-Person wird, die einige bestimmte Bereiche in der First-Person darstellt. So oder so, wir wollen etwas mit First-Person machen. Das Spiel wird wahrscheinlich nicht vor 2016 erscheinen, wir haben also noch viel Zeit übrig."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ist keine Demo im eigentlichen Sinne, sondern ein Minigame, um einen Trailer freizuschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verdammt. Ich hatte gehofft, dass das noch dieses Jahr kommt. :redface:

Hat jemand schonmal 7 Days To Die probiert? Ein Kollege will mich überzeugen, dafür Geld auszugeben, aber der lässt sich sehr leicht von schlechten (verbuggten) Spielen faszinieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern aus heiterem Himmel eine spontan-Lan mit nem guten Kumpel gemacht und mal wieder NOLF 2 rausgeholt. Der Coop-Modus ist schon geil. Wird zwar mit zunehmender Dauer auch schon im normalen Schwierigkeitsmodus sackrisch schwer (vor allem, wenn man es schon lange nicht mehr gespielt hat), macht aber irre viel Spaß! Augrund mangelnder Zeit haben wir uns aufs Rushen verlegt und sind mehr oder weniger blind in die Gegner reingelaufen. Vielleicht wären wir an manchen Stellen mit Stealth-Aktionen schneller weitergekommen. Ändert nichts dran, dass das Spiel irre viel Bock macht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:hat: Seit jeher reiner Konsolero und PlayStation-Jünger seit der ersten Generation!

Derzeit läuft immer wieder "Gran Tursismo 6". Das für mich schlicht beste Spiel ist "The Last of Us", aber auch die Metal-Gear-Solid-Reihe steht bei mir hoch im Kurs. Horrorspiele wie "Silent Hill" mag ich auch sehr gerne - oder die Dead-Space-Reihe! ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:hat: Seit jeher reiner Konsolero und PlayStation-Jünger seit der ersten Generation!

Derzeit läuft immer wieder "Gran Tursismo 6". Das für mich schlicht beste Spiel ist "The Last of Us", aber auch die Metal-Gear-Solid-Reihe steht bei mir hoch im Kurs. Horrorspiele wie "Silent Hill" mag ich auch sehr gerne - oder die Dead-Space-Reihe! ^^


Obwohl ich Mittel und Wege fand, um 2005 herum trotz chronischer Geldknappheit als Student mir einen leistungsfähigen Rechner in die Bude zu stellen, blieb ich der PlayStation immer treu. Bis auf Gran Turismo (für mich die mit abstand langweiligste Rennsimulation) kann ich Dir aber zustimmen. Für mich sind die besten Videospielserien aller Zeiten immernoch Resident Evil und Metal Gear Solid, auch wenn beide zu einem japanischen Mangatheater verkommen sind, in denen das Geballere einzog.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab mir letzte Woche Last of us remastered für die PS4 geholt und mache mir (obwohl ich es schon kenne) vor Spannung beim Zocken immer noch fast ins Höschen...
Vorhin genau an der Stelle wo sich Joel die Eisenstange durch den Körper rammt jetzt mit dem DLC Left Behind angefangen. Setzt genau an dieser Stelle an und schliesst die Lücke von der Verletzung bis zum Winter-Kapitel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zwischenfazit: Left Behind verströmt mehr klassisches Resident Evil Feeling als alles seit RE 2. Waaaaaahnsinnig spannend. Vieles einfach herumstromern im Dunkeln, in verlassenen Gewölben/Räumen. Alles dunkel, über all könnte etwas lauern..... und kommt doch nicht. Dazu ein grandioser Soundtrack der dich an den Fingernägeln knabbern lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe leider nur die einfache Version der PS3, ohne DLC. Ob sich die paar Neuerungen + DLC die Anschaffung gerechtfertigen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den DLC kannst du auch separat kaufen und der lohnt sich auf alle Fälle.
Die inGame Grafik wurde auf der PS4 geringfügig verbessert. Das ist nur marginal (Auflösung) da hier die eigentliche Programmierung wohl nicht angefasst wurde.
Die Filme sehen dagegen (soweit ich das im Hinterkopf habe) um Welten besser aus.
Aber auch am Gameplay wurde anscheinend optimiert. Jedenfalls läuft Ellie mir bei weitem nicht mehr so oft einfach dusselig in den Weg und nach Kapitel 7 oder 8 ist sie auch ein ernstzunehmender Kompagnon. Greift eigenständig geziehlt und clever Gegner an und schaltet diese auch aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"The Last of Us" ist einfach das beste Spiel überhaupt! Und noch nie habe ich so gerne Geld für einen DLC bezahlt ...

Das hängt neben dem Fernseher:

10172770_795074347171774_6659163494872358222_n.jpg

@ VolleBuxe: Hol Dir den DLC - unbedingt! Es erweitert und vertieft die Geschichte rund um Ellie um ein vielfaches!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein Kumpel hat sich einen Clicker und Elli tattoowieren lassen. Es kommt noch ein Bloater in absehbarer Zeit dazu. Finde ich persönlich zu krass "nur" für ein Spiel, aber die Tattoos sehen echt klasse aus. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben