Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Bei Steam gibt's grade u.a. Saints Row IV für 10,- Tacken. Ich habe mal zugeschlagen, den dritten Teil fand' ich ja schon großartig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Saints Row habe ich auch mal direkt zugeschlagen, gerade weil es auch direkt alle DLC Waffen und so weiter dabei hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ganz genau :great:
Hab schon mal reingespielt, und ich muss sagen: Es ist wieder herrlich! Unglaublich albern und komplett überzogen, und das ganze noch mal extremer als beim Vorgänger. Gleich zu Beginn wird schon wieder ein Tempo vorgelegt: Während man in bspw. GTA sich ja ewig durch ein paar Kniften quälen muss, um ein paar größere Kaliber zu bekommen, kriegt man in Saints Row direkt in den ersten Minuten gleich ein MG, ein Schrotgewehr und ein Raketenwerfer vor den Latz geknallt und darf erstmal Spaß haben - und das Spiel schafft es tatsächlich wieder, das ganze noch zu steigern. Wer auf Quatsch steht, darf das Spiel eigentlich nicht verpassen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von Saints Row habe ich bisher nur den 2ten Teil gespielt und war schon recht enttäuscht , aber mit wurde gesagt das es auch der schlechteste Teil der Serie ist.
Zurzeit spiele ich Sniper Ghost Warrior und Anno 1404
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab gehört, dass es der Beste sein soll

Spiele zur Zeit Legend of Grimrock 2 und bin doch sehr angetan auch wenn das offenere Prinzip schnell dazu führt, dass man sich schnell in Gegenden begibt, wo man schnell gekillt wird^^.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht witzig und unglaublich nerviger Typ.

Das mit The Evil Within ist ja so schlecht blabla ist aber
mMn auch ein Zug auf den viele einfach aufspringen
weil es ist ja grad angesagt das Spiel schlecht zu machen.

Jedem das Seine, ich finde es sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer bei Battlefiel3 mal trollen möchte, für den hab ich nen schönen Tipp: 64 Spieler Metro Hardcore No Explosives! Dann sucht ihr euch ne Stelle, wo sich die Gegner knubbeln (also überall) nehmt eine Handgranate, macht sie scharf und lauft damit in die Gegner rein. Irgendeiner von denen wird euch abknallen, die Granate fällt aus der Hand und geht hoch. Wenn die jetzt einen Gegner mitnimmt, dann wird das als Teamkill von dem gewertet, der euch abgeknallt hat. Danach einfach mal in den Chat gucken und abwarten, wie lange es dauert bis die sich gegenseitig kicken :rofl: :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So hab mal AC2 fast zu ende gespielt und muss sagen...
a) das Setting gefällt mir gut, Renaissance Italien sieht man selten im Spiel
b) das killen ist ganz cool gemacht
c) aber man könnte die Videoseuqnzen echt runterschrauben ich spiele ein Spiel, dass auf Freiheit setzt aber viele Missionen setzen mir Arcadige Einlagen und strikte Missionsbestimmungen vor
d) wer für die Kontext Kamera verantwortlich ist sollte ne Knarre in die Hand bekommen und sich zwangsweise selbst erschiessen. Wenn die Kamera ohne Grund die Richtung in eine starre Position wechselt und damit auch die Gesamte Steuerung und ich gezwungen bin eine Sprung passage damit zu lösen möchte man in den Monitor beißen
e) die Steuerung: Ezio istg an Objekte geklebt und irgendwie ist nie so richtig klar wie man jetzt einfach davon los kommt ohne nen 3m Sprung zu machen, speziell da er in vielen Situationen nicht angreift.
f) RAGDOLLS...die Motion Captured Animationen, welche sich nicht unterbrechen lassen in Verbindung mit den Ragdolls sind eine Katastrophe. Ezios Abstechanimation läuft noch, da fallen die Gegner wie Säcke Kartoffeln zusammen, stürzen den Turm runter und ziehen Ezio mit, der durch die Animation an die Leiche gefesselt ist...gute Idee. Mal im Ernst ich weiß nicht wie oft ich deswegen gestorben bin (abgesehen davon, dass Ezio anstatt nach rechts nach hinten gesprungen ist).

Ja extrem frustrierendes Spiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja extrem frustrierendes Spiel

Genau deswegen habe ich die ganzen Addons nie zu Ende gespielt. Die Motivation war aufgrund der katastrophalen Steuerung einfach weg. Glücklicherweise wurde das alles im 3er und Brotherhood korrigiert. Für mich die beiden besten Teile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut zu wissen, hab alle Teile in nem Steam Sale bekommen und bin sehr angetan bis auf die Kritikpunkte für die ich Ubi Hassbriefe schreiben möchte. Aber dann bin ich beruhigt, dass ich die weiteren Teile spielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Spielst du mit Controller? Ich hab die Teile ja alle auf der PS3 gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee Tasta Maus, fand es aufm Xbox 360 Controller mitm Stick noch schlimmer, irgendwie konnte ich die Kamera nie so haben wie ich es wollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe The Evil Within Demo gestern angespielt. Ich muss sagen, dass mich die Balken über meinen 50" LED schon etwas genervt haben, vorallem weil es einfach so unnötig ist und bei mir keinerlei positiven Effekt hervorhebt. Die Grafik ist zwar nicht so schlecht wie einige meinen, die Hardwareanforderungen für "Ultra" hingegen ein absoluter Witz und ein Indiz für eine schlampige Programmierung.

Das Spiel erinnert mich eben stark an Resident Evil 4, die Atmosphäre sehr stark an Silent Hill (gerade Downpour) und viele von den Flucht- und Versteckelementen an Indie-Game und absoluter abräumer "Outlast".

Unterm Strich sei aber gesagt, dass ich mir das Spiel trotzdem holen werde. Es ist trotz all dem ein richtig gutes Horrorspiel und der größte Pluspunkt ist einfach, dass die Vertreiber sich nicht zu fein waren, eine Demo in ausreichender Länge bereit zu stellen.

Bis dahin zocke ich Super Hexagon. Dieses Spiel hat absolutes Suchtpotenzial und fordert mein Hirn mal wieder so richtig, das hat schon lange kein Spiel mehr getan.

@Hideto: Assassins Creed über Maus und Tastatur zu spielen ist angesichts der Tatsache dass die Steuerung und Bewegung gerade in flotten Kletterpassagen wirklich vogelwild ist, ein absolutes NoGo.

Du wirst Dir die Zeit nehmen müssen, um Dich an die Steuerung zu gewöhnen. Das gute ist, man kann es irgendwann weitestgehend abwenden, wirr in eine komplett entgegengesetzte Richtung zu Hüpfen. Anfangs hatte ich mir auf diese Art und Weise schon öfters den Hals gebrochen :D

Nach gefühlten 10 AC-Titeln muss ich nun gar nicht mehr darüber nachdenken. Und gerade in Black Flag war das Gameplay angesichts der mörderisch-bombastischen Grafikkulisse eine Wucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte mal Brotherhood angespielt obwohl ich mit 2 nkoch nicht fertig bin und muss sagen, die Kamersteuerung ist aufm Pad anders. Aber grundsätzlich ist die Steuerung mit Maus Tasta kein Problem, da es mein Standart für 3rd und 1st Person ist. Weiß gerade nicht wieso aber irgendwas hat mich an der Kamersteuerung über den Stick gestört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte mit Steuerung und Kamera bei AC 1- Revelations wenig Probleme. Ab und zu hat das schon mal nicht geklappt, was ich vor hatte, aber dass hielt sich in Grenzen.
Kombinationen, bei denen ich mit gegangen bin oder so sind mir nicht passiert oder es war nur so selten, dass ich es vergessen habe. Gespielt habe ich auf der xbox 360.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja zocke jetzt mit Gamepad weiter und muss sagen, weiß nicht wieso ich es nicht von Anfang an gemacht habe. Ich glaube ich hab der automatischen Kamera nicht vertraut, da man fürs freeruninning RB und A halten muss und den rechten Stick nicht mehr bedienen kann und damit die Kamera nicht mehr steuern kann. Aber naja die Kamera funktioniert doch ganz ok. Aber mit dem pad ist die Steuerung auch weit ungenauer (W ist gerade aus, stick nach vorne wird schnell stick links vorne).

Das Problem mit den Ragdolls und der Kontext Kamera bleibt aber nervtötend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich habe seit Anfang an bei den AC Teilen Tastatur und Maus genutzt, ziemlich problemlos. Wenn in einer Sprungpassage die Kamera auf einmal in eine feste Position wechselt, dann hab ich mich auch mal versprungen, aber meistens nur beim ersten oder zweiten Mal. Das Problem mit den Ragdolls hatte ich noch nie, bei keinem der Teile und ich habe bis Black Flag alle Teile gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Echt? is mir seit der ersten Stadt durch das gesame Spiel durch passiert, dass mich die Gegner Leichen mit in den Abgrund gezogen haben.

Spiel durch. leider hat das Missions design zum Ende extrem abgebaut aber trotzdem echt ganz cool. Gerade die Mythologie die sie sich aufbauen macht Lust auf mehjr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So mal Bioshock infinite gespielt. Das Intro ist der wahnsinn, so etwas hab ich noch nie gesehen. Perfekt das Gefühl von "was zur Hölle geht hier ab "eingefangen. die Stadt ist groß als wirklich funktionierende Welt dargestellt und man merkt, hier ist das ideale weiße christliche Amerika verarscht bis alles daneben geht...leider ist das Kämpfen das typische Bioshock, das ich absolut hasse: die Waffen fühlen sich immer an, als würde man jemandem sagen er solle schiessen...irgendwie disconnected.

Assassins Creed Brotherhood ist großartig und macht alles besser als 2 und ist viel weniger recyclen von models als ich erwartete und viel mehr wirkliche Fortsetzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben