Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Ich habe endlich Dragon Age: Origins durch. Hat spaß gmeacht, auch wenn es echt lange gedauert hat und die vielen Gespräche manchmal etwas nervten, aber dafür hat man mal wirklich Story und die ganzen Charaktere haben auch richtig Farbe bekommen. Leider ist mein Computer ziemlich alt, sonst würde ich mich wohl auf den zweiten Teil stürzen.

Ein Kumpelt hat mir aber diese Woche "the Wolf Among Us" geschickt, ich kenne die Story zwar, aber man kann es ja mal anders spielen :) Ich bin gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aktuell fast nur Payday 2 mit mehreren Freunden. Nebenbei mal Battlefield 2: Project Reality (alles was danach bei BF kam, war in meinen Augen ziemlicher Murks. BC2 vielleicht einmal ausgenommen), Team Fortress 2 oder Company of Heroes Blitzkrieg Mod. Der zweite Teil ist da leider auch recht bescheiden.

SP eigentlich kaum noch. Dann und wann Hotline Miami und auf der Xbox One Halo MCC (bin im zweiten Teil, den ich aber als den nervigsten empfinde). GTA V wartet noch darauf angespielt zu werden.

Ich warte aber schon sehnsüchtig auf Witcher 3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade den Serious Sam Complete Pack und Duke Nukem 3D auf Steam geholt. Hail to the king, baby! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte mir auch maldie ganzen alten Schinken geholt, ua. Shadow Warrior und Duke Nukem 3D. Zum nostalgisieren (falls das ein Wort ist) ganz okay, zum ernsthaft nochmal spielen....näy. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann mir auch nicht vorstellen, es nur einmal anzuwerfen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zum nostalgisieren (falls das ein Wort ist) ganz okay, zum ernsthaft nochmal spielen....näy. :D

Die Spiele hatte ich mir aus nostalgischen Gründen auch gekauft und sogar mal wieder angespielt.
Dann kam aber plötzlich der Gedanke "das fandest du damals ernsthaft so toll?". Ich hab das Spiel beendet und von der Platte geputzt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mir gestern Hotline Miami 2: Wrong Number gekauft. Legt nochmal eine Schippe auf den ersten Teil auf den ersten. Sehr zu empfehlen. Und mal wieder klasse Soundtrack.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab mal wieder titanfall gespielt und gemerkt, dass das Spiel schon schwer enttäuscht. Mal abgesehen von der fehlenden langzeitmotivation ist das gameplay mNn ein riesiger Konzeptfehler und steht sich nur selbst im Weg. Schade, die Wallrunning-Elemente funktionieren echt gut und machen Spaß....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hoffentlich bald wieder DESCENT - das war mal vor 20 Jahren oder so bei einem Vobis Computer dabei, den ich mir gekauft hatte und hat wegen der tollen Grafik und dem rasanten Gameplay sehr gut gefallen. Ich hoffe, das Projekt wird realisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin seit ein paar Tagen dabei The Bureau: XCOM Declassified zu spielen. Bringt echt Spaß, die Story ist ganz nett und wirklich stören tut mich eigentlich nur, dass meine Teammitglieder nicht immer wirklich intelligent handeln und man denen zu oft neue Bewegungsbefehle geben muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Steam ist grade Ubisoft-Wochenende, da habe ich mal bei Assassin's Creed III + IV zugeschlagen. Bis jetzt habe ich nur die ersten beiden Teile gespielt, kann mir jemand sagen, ob ich die Ableger Brotherhood & Relevations auch spielen sollte? Auch wegen der Gesamtstory?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sie setzen die Geschichte von 2 fort, aber nicht zwingend zu 3 hin. Ich meine 3 fängt ganz anders an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Spielen solltest du die Teile schon, ich finde die Assassins Creed Reihe ja ganz großes Kino. Teil 3 spielt in einer anderen Zeit, auf einem anderen Kontinent, ist aber, zumindest in den Sequenzen abseits des Animus, schon mit den vorherigen Teilen verbunden. Wie es ja bei allen Teilen der Fall ist, zumindest bis zu Black Flag, Unity habe ich zwar schon in meiner Library, aber noch nicht angespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Steam ist grade Ubisoft-Wochenende, da habe ich mal bei Assassin's Creed III + IV zugeschlagen. Bis jetzt habe ich nur die ersten beiden Teile gespielt, kann mir jemand sagen, ob ich die Ableger Brotherhood & Relevations auch spielen sollte? Auch wegen der Gesamtstory?
Ich habe die Spiele nach Reihenfolge gespielt und bin gerade bei III. Wenn dir Teil II gefallen hat, wirst du die beiden Ableger normalerweise auch mögen. Meiner Meinung nach war Brotherhood bisher der beste Teil der Reihe. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich Rom im Vergleich zu den anderen Schauplätzen gehabt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles klar, dann kann ich wenigstens schon mal 3 + 4 spielen und die Ableger bei Gelegenheit weiterspielen.
Ich habe mal 2h in Teil 3 reingespielt und bin schon angetan. Das Setting, die Präsentation etc. gefällt mir alles ganz gut. Ich hoffe nur, dass da Gameplay-technisch noch ein bisschen was kommt, vom namensgebenden heimlichen Meucheln gabs mir bisher nämlich bisher deutlich zu wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat jemand mal Resident Evil Revelations 2 gespielt? Taugt das was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mich haben alle Teile (sowie Filme) nach dem 3. Teil nur noch enttäuscht.
Der 5. war noch ganz gut im Coop, der 6. kam mir gar nicht mehr wie RE vor...

Spiele zZ etwas Heroes of the Storm.
Ein casual DOTA in Zeitlupe (verglichen zu Awesomenauts), aber mit viel mehr Fokus auf Teamplay. Wenn man also 4 Mitspieler hat, mit denen man sich im Teamspeak abspricht, macht es schon ziemlich viel Spaß :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mich haben alle Teile (sowie Filme) nach dem 3. Teil nur noch enttäuscht.
Der 5. war noch ganz gut im Coop, der 6. kam mir gar nicht mehr wie RE vor...

ich fand alle ab Teil 4 sehr geil, außer Operation Raccoon City. Ging so.
Aber Teil 6 empfand ich wieder mehr als RE als Teil 5.

Keine Fifa Ps3 Spieler eigentlich hier? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur Fifa 98 :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben