Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Fallout 4 :juhuu:

Allein die Vaultec S.P.E.C.I.A.L. Filme beim Installieren sind schon göttlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kommt demnächst irgendwann mal, ich bin gerade seit 92 Stunden bei New Vegas bei und habe es immer noch nicht durch :D Und 4 ist mir noch zu teuer :/
 
Ich kaufe mir heute auch Fallout 4 und freue mich schon drauf. Aber ich befürchte, ich komme erst am WE zum Spielen :( Bis dahin hab ich täglich nur so 30-60 min Zeit zum Spielen und das reicht für ein RPG dieser Größe nie, um wirklich vorwärts zu kommen. Insofern behelfe ich mir die Woche noch mit dem 2. Playthrough von Wolfenstein Old Blood auf Schwer ^^
 
Bis dahin hab ich täglich nur so 30-60 min Zeit zum Spielen und das reicht für ein RPG dieser Größe nie, um wirklich vorwärts zu kommen.

Ich habe mindestens 3-4 Stunden gebraucht, bis ich halbwegs durchgeblickt hatte, wie man sich ein Haus/Hütte baut.
 
So, habe heute zum allerersten Mal in meinem Leben neben einem normalen Konsolenspiel auch gleichzeitig eine passende App auf dem Tablet auf.

Die Pipboy App für Fallout 4 funzt wirklich gut. Läuft alles in Echtzeit. Ist zwar nicht mehr als eine nerdige Erweiterung, aber passt schon :)
 
Habe mir Fallout 4 für die Xbox one geholt und mich überzeugt das Spiel irgendwie nicht so sehr. Ich finde es fast schon öde und bin gerade mal bei 6h Spielzeit. Habe mir mehr darunter vorgestellt irgendwie...

und nun: steinigt mich!
 
Ich finde es fast schon öde

Heisst ja nicht umsonst Ödland. :rofl:

Fallout ist halt ein klassisches Open World RPG. Bedeutet viel durch die Gegend laufen, Zufallskämpfe und einiges an Dialog. Und Teil 4 bleibt hart am Stil von Teil 3. Sowohl grafisch, als auch spieltechnisch. Wer das nicht mag, hat eine harte Zeit.
 
Brauche einen Zeitvertreib für die dunklen Wintertage... Fallout4 oder GTA5?
FO3 habe ich regelrecht verschlungen, bei New Vegas bin ich nicht über 20h hinausgekommen- war mir irgendwann zu zäh. Ich befürchte, dass das auch bei FO4 der Fall sein könnte - was sagen denn die FO3 Fans zum viertel Teil? GTA habe ich seit San Andreas nicht mehr gespielt ...
 
New Vegas hab ich nicht gespielt. Fallout 3 war halt neu, aber verbuggt. Fallout 4 ist wie 3, aber auf den ersten Blick kleiner und weniger interessant. Kann aber an dem fehlenden "boah, das ist neu" Effekt liegen.

Ich würde dir GTA5 empfehlen. Oder lieber gleich Witcher 3. Damit bist du über den Winter beschäftigt. :D
 
Ich hab jetzt Witcher 2 durch :D ging sgar für meine Verhältnisse recht fix (30h mit einigen verschwendeten Stunden an dem doofen Krakenvieh). Leider habe ich nicht erwartet, dass Akt III so kurz ist. Ich wollte eigentlich noch ein paar Quests erledigen und plopp. Fertig! Ich hätte mich in dem Akt auch anders entscheiden sollen. ^^° Aber so ist das halt, hinterher ist man immer schlauer.

Jetzt steht ein Lego-Spiel an, wenn ich es schaffe, es auf Windows 10 zum Laufen zu bringen...
 
Brauche einen Zeitvertreib für die dunklen Wintertage... Fallout4 oder GTA5?
FO3 habe ich regelrecht verschlungen, bei New Vegas bin ich nicht über 20h hinausgekommen- war mir irgendwann zu zäh. Ich befürchte, dass das auch bei FO4 der Fall sein könnte - was sagen denn die FO3 Fans zum viertel Teil? GTA habe ich seit San Andreas nicht mehr gespielt ...
Ich würde sagen: Hol dir GTA 5, wenn du zwischen den beiden entscheiden musst. Oder wirklich The Witcher 3, ist ein unglaublich gutes Spiel :great:

Bei Fallout 4 bin ich mir noch nicht sicher.. bin bisher nicht richtig warm damit geworden, dabei habe ich Teil 3 sehr gerne gespielt und auch ca. 60h oder so reingebuttert. Fallout 4 ist nicht schlecht, aber gefesselt hat es mich noch nicht.
 
Fallout 4 ist nicht schlecht, aber gefesselt hat es mich noch nicht.

Ich würde nicht schlecht durch gut ersetzen. Aber ansonsten trifft es das ganz gut. Dying Light hat mich mehr gebannt.
 
Ist dying light überhaupt wie mit FO4 vergleichbar?
 
Du hast eine offene Welt. Du musst Missionen erfüllen. Du hast einiges an Dialogen. Du bastelst bzw. modifizierst Waffen. Zum Beispiel eine Machete mit Elektroschocks :D

Du kannst gezielt auf einzelne Körperteile gehen beim Angriff. Es gibt schon einige Gemeinsamkeiten. Allerdings ist die Geschwindigkeit im Spiel bei Dying Light deutlich höher. Es gibt Parkourelemente und man ist quasi ständig am Rennen. Aber wer Resident Evil und Fallout 3 mochte, wird auch DL gut finden.
 
Ich würde nicht schlecht durch gut ersetzen. Aber ansonsten trifft es das ganz gut. Dying Light hat mich mehr gebannt.
Ich bin Schwabe und da entspricht "nicht schlecht" dem Wort "gut" ;D Wie heißt es hier so schön.. "it gschumpfa isch gnuag globt" (= nicht schimpfen ist Lob genug) ^^
 
Schade. Habe heute die sechste Folge von Telltales "Game of Thrones" gespielt und damit diese erste Staffel beendet. Leider fand ich das Ende nicht wirklich zufriedenstellend. Zu offensichtlich egal wirkten meine Taten und zu geplant war das große Tabula rasa ...
 
Habe heute nach 97 Stunden Spielzeit Fallout New Vegas durch :D Und direkt mal mit Knights of the old Republic anfgefangen.
 
Habe heute nach 97 Stunden Spielzeit Fallout New Vegas durch :D Und direkt mal mit Knights of the old Republic anfgefangen.

Welchen Teil von Knights?
Ich hab seit letztem Jahr Teil 2 hier und es läuft weder auf Vista noch auf Windows 8. Irgendwelche Ratschläge?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben