was hält ihr von dieser (DONOTS) Gitarre?

H
hbk-05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.10
Registriert
16.06.07
Beiträge
283
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich hab den Link mal korrigiert. Kenne das Model aber nicht. Nach der Überschrift hatte ich mit Helliver Guitars gerechnet.

Donots Guitar
 
Hängt bei Musik Produktiv rum. Ich hatte sie nur kurz in der Hand, erstens weil ich mit der Tom Delonge schon ne sehr ähnliche habe, zweitens weil ich das cremig-verspiegelte Finish irgendwie komisch finde. Verarbeitet ist sie allerdings sehr hochwertig. Wenn du auf sowas stehst unbedingt mal anspielen!
 
Meinst mit auf so etwas stehen das aussehen oder den klang?
 
Meinst mit auf so etwas stehen das aussehen oder den klang?
Ich meinte jetzt vorallem die Optik und Funktionalität. Gespielt habe ich sie quasi nicht. Höchstens ein bisschen ohne Amp, aber das ist auch schon wieder länger her.
 
DONOT??? ich dachte da gibts ne signature von helliver wie funk schon gesagt hat. Naja, aber die hier is mir neu

gruß, flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben