Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Wie hoffentlich unschwer zu erkennen ist, kenne ich keine Berührungsängste bzgl. diverser Musikströmungen. Ich liebe Musik einfach in ihrer Gesamtheit - und die Liebe zur Musik geht auch für mich mit Toleranz einher.

Hey, falls es Euch beruhigt, manchmal höre ich sogar:



;))
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Weia, die Trennung fällt mir wirklich schwer von hier ...

Na gut, ich gebe einfach zum Abschied eine Runde Freibier aus für die Musiker hier (damit kann ich leben und für heute Abschied nehmen):

 




Und "Gamma Ray" ist natürlich ein ganz großer Klassiker.
 
Coole Version!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wundervollste Frau, schönste Live-Version :)
 
gerade die neue Sonic Highways von den Foos reingeschmissen. Super Scheibe wie ich finde.
 
HEART - Sylvan Song + Dream of the Archer
 
Im Flur:

Laterne, Laterne
Sonnen, Mond und Sterne
Brenne auf, mein Licht,
Brenne auf, mein Licht,
Aber nur meine liebe Laterne nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@TSonGoku

...mal was 'Anderes' :D

TT: Iced Earth - Plagues Of Babylon, aus dem Jahr 2014 :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein bisschen Blues zum Ausklingen.

 


:hat:
oh ja tangerin dream ein traum
Definitiv. Tangerine Dream und Klaus Schulze gehören mit zu dem besten was es an elektronischer Musik gibt. Noch genialer ist nur Jarre. Und 'The Tiger' scheint auch allgemein beliebt zu sein:
 
Definitiv. Tangerine Dream und Klaus Schulze gehören mit zu dem besten was es an elektronischer Musik gibt.
Ein Werk von Klaus Schulze unter dem Pseudonym Richard Wahnfried. Da ist mächtig Schwung drin. Über die Identität des Gitarristen Karl Wahnfried wird bis heute spekuliert (der andere ist Manuel Göttsching).

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben