Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Chris Spedding - Dollar Of My Pain

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tarja Turunen & Harus - Walking in the Air

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ayreon - 01011001, aus dem Jahr 2008 :rock:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dota Kehr - Ohrsteckermädchen

 
Es gibt keinen Titel, keinen Musiktext und kein Solo welches ich, seit ich überhaupt hören kann, öfter gehört habe,
zumindest lt. meiner Ellis ... und dieser Titel übt immer noch eine unbeschreibliche Faszination auf mich aus ...

Ach, Pink Floyd is einfach geil !!!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bikini Kill - Rebel Girl

 
Stereo MCs - Connected

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt unter Beatlesfans das Gedankenspiel über imaginäre Alben, welche die Beatles nach 1970 aufgenommen haben könnten, wenn sie sich nicht getrennt hätten. Dazu werden Tracks der Soloalben zu Playlisten zusammengestellt: http://popdose.com/tag/fixing-a-hole/

Das höre und mache ich jetzt auch seit etwa zwei Wochen. Im Sommer habe ich Ähnliches mit Pink Floyd angestellt. :)

Alex
 
M.I.A. - Bring The Noize



Und gleich hinterher: M.I.A. - Y.A.L.A.

 
Rich Hopkins & los Luminarios - Paraguay


 
Jean-Michel Jarre - Zoolookologie

So viel Funk hätte ich vom ihm gar nicht erwartet. Klingt für mich eher nach Art of Noise als nach Jarre.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben