Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Monkey3-Beyond the black sky
 
Die fand ich mal richtig gut....vor ca. 40 Jahren :) höre es immer noch ganz gerne, manchmal.

 


Damal wurde Musik noch live gespielt :)
 
Gleich Kamchatka live :D:rock:
 
LOL was soll denn das sein :ugly:
Selbst wenn es nicht die Scorpions wären wäre es maximal belanglos, so ist es eher eine Demontage :embarrassed:
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hach....paar alte Männer machen gute Mucke :) kennt natürlich jeder, aber hab es gerade gerne gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese Aggression... man waren die gut:

 
LOL was soll denn das sein :ugly:
Selbst wenn es nicht die Scorpions wären wäre es maximal belanglos
Na ja, war ja gerade am Samstag Nacht auf Arte ein Konzertmitschnitt von den Scorpions zu sehen - und Arte hat dabei den Humor gehabt, diesen Scorpions-Konzertmitschnitt nach einer Doku und einem Konzertmitschnitt von Rammstein zu zeigen.... :D

Ich höre gerade mal wieder was deutsches, kilometerweit abseits vom Mainstream...,
so etwas in der Art von recht schräger Seemmannsromatik mit einer sehr speziellen Stimme... ;)

Ich Schwitze Nie


 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich es auch gerade übe - ich denke es ist mein lieblings-metal-song

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Thin Lizzy - Suicide

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben