Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am


Höre den Song seit langer Zeit wieder. Beim ersten mal dachte ich mir: "Das ist einer der besten Songs, die ich je gehört habe..." und verdammt nochmal, das ist er immer noch. :cool:

Schade, dass es scheinbar keine Aufnahme in besserer Qualität gibt.
 
Erstaunlich gut :D

 
weil er nun auch tot ist - Blowfly
we believe your dick can fly

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich nehme es den Verantwortlichen bei arte immer noch übel, dass sie damals nur den ganzen TSO Kram gesendet haben und Savatage quasi komplett rausgeschnitten wurde, aber immerhin gibt es ja das:



Hoffentlich kann man sich irgendwann den ganzen Gig mal als Pro-Shot ansehen. :rolleyes:
 

:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dream Theater - Awake

In freudiger Erwartung auf das neue Album :)
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neulich auf Youtube entdeckt, heute wieder gefunden und hoch und runter gehört - geile Melo-Death-Nummer :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben