Was hab ich da gespielt

  • Ersteller Fortenhell
  • Erstellt am
Fortenhell
Fortenhell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.15
Registriert
24.02.09
Beiträge
33
Kekse
0
Hallöchen,
ich hab neulich ein Solo eingespielt, aber ich krieg eine Passage daraus nicht mehr hin weil ich einfach nicht weiß was ich da gespielt habe :)
Haba uch schon probiert es rauszuhören, aber ich kriegs einfach nicht nochmal so hin, dass es so klingt.
http://www.box.net/shared/tr81j0q44e

Die Stelle ist ungefähr bei 00:21 und endet bei 00:24

wäre euch für eure Hilfe sehr Dankbar :)
 
Eigenschaft
 
Weißt du vielleicht noch welche Skala/Tonart du benutzt hast? Wenn ja, wäre es ein Leichtes dein Solo wieder rauszuhören.
 
ich tab einfach mal den Einstieg in das solo.
Grundton ist C

bin nicht so geübt im tapping, aber es wird genügen hoffe ich...

e:-------------------------------------------------------------
H:---------8/9\8---8-9-11-9\8-9\8-9\8--10-10/12--------
G:-5-78-------------------------------------------------------
D:-------------------------------------------------------------
A:-------------------------------------------------------------
E:-------------------------------------------------------------
 
HA, habs raus, trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben