Was haltet Ihr davon?

Ceci25
Ceci25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.11
Registriert
28.11.05
Beiträge
138
Kekse
13
Ort
Switzerland
Eigener Song unserer Band...


Da er "nur" zweistimmig ist, wollten wir abwechseln mit erster, zweiter und dritter stimme.. finde das ist gelungen,wenn das tiefe auch etwas gar tief ist :)

Hoffe er gefällt...
 
Eigenschaft
 
Link geht leider nicht :)
fixen
frank
 
hmmmmmmmmmmmmm... und so??

http://delight-band.ch/Mellow/Songs/Mellow_Id_carry_you.mp3

schräg, bei mir gehts...
 
Joa,is doch gar nicht so schlecht. :) Nich mein Musik Geschmack ich kann also nich viel dazu sagen.Aber so allgemein is es schon sehr gut geworden. :great:
 
Danke fürs Feedback, da freu ich mich doch :)
 
Der Song hat Substanz. Gefällt mir. Allerdings ist die Gitarre nicht sehr professionell. Macht aber nix ... das macht den Reiz aus. Mit dem Satzgesang würd ich mich nochmal beschäftigen ... in Ruhe. Holt euch Tipps, wie das arrangiert wird ...(vielleicht mal die Eagles hören ?). Ansonsten: Guter Song - hat Tiefgang.
Gruss Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben