Was haltet ihr vom Eurolite ts-5?

  • Ersteller LindnerManuel
  • Erstellt am
L
LindnerManuel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.10
Registriert
22.03.10
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Arnstorf
Hey,

wollte mal kurz fragen, was ihr vom Eurolite ts-5 haltet? :confused:

würde mir gerne 4 Stück für mobile DJ Anwendungen und beleuchten einer kleinen band (ca. 150 zuschauer pro auftritt) kaufen.

danke!

mfg Manuel
 
Eigenschaft
 
Ich rate dir davon ab!
Der TS-5 entspricht nicht der USITT DMX-512 Spezifikation.
Könnte mit einigen Controllern Probleme bereiten.
141280d1266950484-ts-5-mit-freestyler-ts5problem.png
 
was würdest du mir in der preisklasse empfehlen?

alternativ hätte ich noch an den American DJ scan 250 ex gedacht.
 
ah okey, also doch den ADJ DJScan..
wenn ihr damit einverstanden seit ;)
 
Sagen wir es mal so, in der Preisklasse wirst du wohl nicht viel finden was besser ist.
Aber ne 250 Watt ELC Lampe ist nicht wirklich für große Bühnen geeignet, brauchst du aber auch nicht.
 
http://myspace.de/therelaxxed

das währe die band, auf den fotos in den gallerien seht ihr ja die "bühnen" wobei die immer größer werden bei denen...
:great:
 
Für die Band müssten die locker reichen :great:
 
Ich habe mich auch für den ADJ DJ Scan 250 ex entschieden, ich bin begeistert davon, was der für solch einen kleien Preis bietet.
Bin ehrlichgesagt froh, das ich nicht den TS-5 genommen habe, da ich mir bald ein JMS USB2DMX Interface kaufe, und mit dem würde der TS-5 nicht funktionieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben