was haltet ihr von der düsenberg starplayer special?

  • Ersteller SkaGitarrero
  • Erstellt am
SkaGitarrero
SkaGitarrero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
02.11.04
Beiträge
94
Kekse
229
hallo,

ich bin auf der suche nach einer neuen gitarrer und bin auf die düsenberg starplayer special gekommen. was haltet ihr von der gitarre? spielt die jemand von euch? ich suche nicht nach einer les paul kopie , sondern nach einer gitarre mit einem guten preis-leistungsverhältnis. was solides halt!

mfg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab zwar keine, aber da ich mit der auch schon geliebäugelt hab hab ich mal ne zeitlang alles an Testberichten zusammengesucht im Netz was ich irgendwo gefunden hab. Aslo wenn man nach denen geht is das ein absolutes 1A Instrument.
Die steht auch recht weit oben auf meiner Testliste für meine neue Klampfe.
Find die auch vom Design her sehr schön....Paula mit was eigenem.

Gruss Flo
 
ja danke, das ist die gitarre, die ich meinte!
 
SkaGitarrero schrieb:
hallo,

ich suche nicht nach einer les paul kopie , sondern nach einer gitarre mit einem guten preis-leistungsverhältnis. was solides halt!

mfg


Düsenberg ist "Individuell" :great: , d.h. für Leute die sich nicht den Massendreck antun wollen.
 
O
  • Gelöscht von osterchrisi
  • Grund: ich kann google doch selber benutzen :)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben