was ist das für ein hersteller?

  • Ersteller MeTaL_MaLtE
  • Erstellt am
MeTaL_MaLtE
MeTaL_MaLtE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.07
Registriert
16.12.05
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
SCHLESWIG-HOLSTEIN!!!!
moin!
möchte mir eine uralt-gitarre kaufen. die aufm foto. ich weiß allerdings nicht von welchem hersteller die gitarre ist. helft mir bitte!

78_1_b.JPG
 
Eigenschaft
 
Mhmmm, ist ja ein tolles Bild.
 
bessere bilder bitte, vor allem welche wo man mehr details sieht also nicht nur headstock ablichten, für mich siehts bisher nur nach ner les paul oder sg kopie aus
 
Irgendeine ganz schlecht gemachte Les Paul Kopie. Ich sag mal Asien Euro 69,-
 
irgendne japankopie aus den 70ern würd ich schätzen
 
hmm alleine dieses tribal inlay auf dem headstock sieht stark nach so ner billig Jack&Danny vom music store aus...aber gibt da zu viele ums genau zu sagen
 
58,- Euro? OK.

Supermieser Lack auch. Aber bei den Scheißfotos...
Binding könnte aussehen wie bei Johnson. Aber bei den verschissenen Fotos... :D
 
MeTaL_MaLtE schrieb:
[qimg]http://i21.ebayimg.com/03/i/07/62/45/f5_1_b.JPG[/qimg]

naja, sie soll so von 58 sein

:D ... 1958 haben die Chinesen aber noch nicht gewusst was sie (schlecht) kopieren sollen ;)

Nicht alles glauben was einem erzählt wird ;) ... Ich tippe auf eine relativ aktuelle & miese LP Kopie.
 
Malte, gib mal den Link zu der Auktion. Keine Angst, wir schnappen Dir das Feuerholz nicht weg.
 
Da steht kein Hersteller drauf, das wird wohl nichts wirklich teures sein. Im übrigen sind die Bilder wirklich beknackt und sollen scheinbar nur andeuten, aber nichts verraten.
 
hoss33 schrieb:
Malte, gib mal den Link zu der Auktion. Keine Angst, wir schnappen Dir das Feuerholz nicht weg.

Hey Hoss! Ich kauf sie mir und stell sie in Deine Les Paul Database. Sozusagen als Sahnehäubchen.:D
 
MeinAnderesIch schrieb:
Sozusagen als Sahnehäubchen.:D

oder als abschreckendes beispiel zum thema: warum is gibson so teuer? :D

@ MeTaL_MaLtE:

was soll das gute stück denn kosten?
 
Harlequin schrieb:
Da steht kein Hersteller drauf, das wird wohl nichts wirklich teures sein. Im übrigen sind die Bilder wirklich beknackt und sollen scheinbar nur andeuten, aber nichts verraten.

Die haben sich richtig Mühe mit der Headstock- Form gegeben, aber bei der Trussrod- Abdeckung wurde wieder das genommen, was grade da war.
Wenn man all die Paula Kopien in den Atlantik werfen würde, könnte man zu Fuß von Europa nach Amerika gehen. Und man würde noch nicht mal nasse Füße bekommen.:rolleyes:
 
Schaut aus, als würden die hohen Saiten gar nicht wirklich direkt über den polepieces der PUs liegen....

Könnte aber auch daran liegen, dass sie nicht direkt von oben abgelichtet wurde..
 
Harlequin schrieb:
Da steht kein Hersteller drauf, das wird wohl nichts wirklich teures sein. Im übrigen sind die Bilder wirklich beknackt und sollen scheinbar nur andeuten, aber nichts verraten.

Auf diesem Bild in deinem Anhang sieht man auch sehr deutlich, dass die Saiten falsch aufgezogen wurden :D
 
Moore schrieb:
Schaut aus, als würden die hohen Saiten gar nicht wirklich direkt über den polepieces der PUs liegen....

Gut möglich, tippe aber eher auf perspektivische Verzerrung.
 
Man seit ihr schnell... Hab eben noch edited :)

Wäre es eine namenhafte Gitarre (bzw. eine gute) würden die Hersteller doch mit ihrem Namen dazu stehen. (Subjektive Schlußfolgerung)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben