Was ist das für ein Sticktrick?!

  • Ersteller DerWzwo3
  • Erstellt am
DerWzwo3
DerWzwo3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
24.07.08
Beiträge
247
Kekse
140
Hi...
Ich kann/kenne ziemlich viele Sticktricks, bin jetzt aber in einem Video (welches ich verdammt geil finde) auf was gestoßen, wo ich irgendwie nicht verstehe, wie der gemacht wird^^
http://www.youtube.com/watch?v=c6q2dRTwp_Q#movie_player
Bei 4:21 fängt es in etwa an.
Ich kann zwar einen, der so ähnlich aussieht, aber während dem ich den mache, hätte ich nicht genug "Halt" um damit noch auf Becken zu schlagen...

Wisst ihr was genau er da macht? Kennt ihr vllt sogar ein Video, wo genau der Trick erklärt wird?
Habs mir ca. 30 mal angeguckt :D Ich komm nicht weiter; stehe glaub ich aufm Schlauch :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Wenn du einfach Sticktrick bei youtube eingibst, bekommst du schon eine Hilfe. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5tEJbvwyumY (das erste Video)

Hier wird dir schön veranschaulicht, wie dieser Sticktrick funktioniert. Das ist nichts weiteres als in diesem Video. Du musst erstmal den Sticktrick ansich lernen und dann ganz langsam damit anfangen ihn am Set zu etablieren.

Dieses Stickdrehen sieht zwar geil aus, erfüllt aber rein gar keinen Zweck. Wenn du mal einfach was anderes üben willst, dann ist das natürlich eine willkommene Abwechslung und außerdem lernt man so noch etwas mehr Gefühl für seinen Stick.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben