Was ist das wichtigste an guter Elektronik Musik für euch

  • Ersteller bass-base
  • Erstellt am
B
bass-base
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.07
Registriert
06.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
Also mit einer Freundin möchte ich beginnen, wenn diese läuft über ein Webradio unsere eigenen Musik zu spielen...ich habe mit Musik Erfahrung, da ich eine Zeit als DJ gearbeitet habe

Zu unserer Richtung: Wir möchten in unseren Tracks Techno mit Dance oder House mischen.

Also würde mich brennend interessieren was euch am wichtigsten bei einem guten Housetrack zum beispiel in der Disco haben muss damit ihr sagt wooh das ist gein geiler Sound

Freu mich über eure Antworten!!

Liebe Grüße bass-base:cool:
 
Eigenschaft
 
Also würde mich brennend interessieren was euch am wichtigsten bei einem guten Housetrack zum beispiel in der Disco haben muss damit ihr sagt wooh das ist gein geiler Sound

Hi bass-base,

zuerstmal willkommen im Board :great:

Leider bist du hier im völlig falschen Forum gelandet, hier wäre deine Frage besser aufgehoben: https://www.musiker-board.de/vb/f23-elektronische-musik/

Bitte mach dich doch zuerst mal mit der Foren- und Subforen-Struktur des Boards vertraut (https://www.musiker-board.de/vb/), ein Blick in die Boardregeln kann am Anfang auch nie schaden ;)

Weiterhin gibt es eine Board-eigene Google-Suchfunktion, mit deren Hilfe du sicher einige Threads finden kannst, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Weiterhin noch viel Spaß im Board!
Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben