Was ist euer (bisheriges) Album des Jahres 2008?

  • Ersteller rubycube
  • Erstellt am
rubycube
rubycube
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
22.05.07
Beiträge
11
Kekse
13
Ort
Im Schwabenländle
Wollt mal so wissen, was euer Album des Jahres 2008 ist?
Meins ist definitiv "Orange Blossoms" von JJ Grey und Mofro.
So ein geiles Teil, hab´s erst seit gestern aber mindestens schon 5 mal durchgehört...:D
Guckt bei der Gelegenheit gleich mal auf die website von Mofro: www.mofro.net
´ne geile Mischung aus southern rock, jazz und swamp.

gruß ruby
 
Eigenschaft
 
Portishead - Third
 
Jetzt schon das Album des Jahres wählen? :confused:

Wir sind doch erst im September!

Kommt doch noch einiges spannendes so das ich mich jetzt noch gar nicht festlegen kann/will.
 
2008er Alben stehen hier genau sechs Stück:

Pennywise - Reason To Believe
Bad Religion - New Maps Of Hell Deluxe (Original ist aber von 2007, ob man das zählen kann?)
The Offspring - Rise & Fall, Rage & Grace
Motörhead - Motörizer
Journey - Revelations (hi, oldboy! :D)
Dokken - Lightning Strikes Again

Das Offspring-Album ist ziemlich kagge, die Journey hab' ich noch nicht gehört, und der Großteil vom BR Album ist von 2007 (ansonsten wär's sicher das); die fliegen also mal raus. Die Pennywise gefällt mir persönlich einfach besser als das Motörhead-Teil, sind aber beide (sehr) gut. Ich nominiere also mal die zwei.
 
Meine Kandidaten sind bisher:

Revocation - Empire of the Obscene
Gruesome Stuff Relish - Horror rises from the tomb
Machetazo - Mundo Cripta
Meshuggah - obZen
Rotten Sound - Cycles

So richtig entscheiden kann ich mich nicht... sind alles geniale Alben... (2008 ist irgendwie ein gutes Jahr^^ Revocation haben bei mir aber den kennt-keine-Sau-Bonus...ok, GSR oder Machetazo sind auch nicht gerade bekannt...)

Aber hoffentlich kommt noch was nach... hey, sind ja noch 4 monate^^
 
Hab' bislang 3 Favoriten:

The Mars Volta - The Bedlam in Goliath
Opeth - Watershed
Paul Gilbert - Silence followed by a deafening Roar

Hab' gehofft noch Portugal. the Man's "Censored Colors" dazuzählen zu können, aber das ist mir eindeutig zu ruhig ausgefallen.
Ansonsten warte ich noch auf Omar Rodriguez' "Absence makes the heart grow fungus" und Tomte's "Heureka".
 
hardstyle empire vol. 01 xD
 
Misery Signals - Controller
 
Mein eigenenes aufgenommendes album: "Ohne Wasser schwimmen gehen"

wo kann man das hier reinstellen, damit user es bewerten können?
 
Eindeutig Motörizer. Der totale Beweis das diese Band über alles erhaben ist, Zeit und Alter inklusive :D

Erwähnungen haben aber auch Black Stone Cherry und Airbourne verdient.

Und aufs neue AC/DC Teil warte ich auch...
 
stadium arcadium-red hot chili peppers
 
öhm.....laut wikipedia ist das schon 2 jahre alt cO
 
In absteigender Reihenfolge:

Foals - Antidotes (Wahnsinn....!!! :hail: )
Blackmail - Tempo Tempo
The Faint - Fasciinatiion
 
mh also für mich bis jetzt: mars volta - bedlam of goliath
the gaslight anthem - the 59 sound
(scars on broadway - scars on broadway)
 
Hmm 2008 war an und für sich ein sehr geiles Jahr was Musik angeht...
soviele neue Sachen :)
Meine Tops sind
Elane - The Silver Falls...(kommt erst am 24. okt raus, aber ich habs schon weil ich im Streetteam bin)
Poisonblack - A Dead Heavy Day
Todesbonden - Sleep now, Quiet Forest
 
Schandmaul - Anderswelt
Bonfire - The Räuber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben