Was ist Fry?

  • Ersteller Drum Bum
  • Erstellt am
Drum Bum
Drum Bum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.11
Registriert
30.08.08
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Hesssen
Hallo erstmal.
Ich bin Schlagzeuger. Interessiere mich aber auch für Gesangstechniken und habe schon so oft von den Begriffen Taschenfalten, Fry und picsqueel gehört. Ich habe auch schon bisschen gesucht aber leider nie eine Erklärung sondern nur Diskusionen über diese Techniken gefunden. Würde mich freuen, wenn mich jemand über diese Techniken aufklären würde.

Kleiner hinweiß: Ich bin absolut unwissend in diesem Bereich. Bitte von ganz klein Anfangen:)
Danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
Da solltest du dich mal im Gutturalen Unterforum hier umschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben