Was ist mit Musik-Service los?

  • Ersteller Juersche
  • Erstellt am
J
Juersche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.22
Registriert
23.09.06
Beiträge
101
Kekse
85
Ort
Augsburg
Hallo Leute,

vielleicht liest das ja einer, der mir da weiterhelfen kann.

Wollte mich letztens in den Shop vom Musik-Service einloggen, ging aber nicht.
Auf die Passwort-Vergessen-Geschichte kommt "E-mail-Adresse ungültig".

Dann heißt es weiterhin:

"Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: demo@oxid-esales.com"

Beim Versuch unter dieser Mail-Adresse:

"Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

demo@oxid-esales.com
Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht."

Daraufhin habe ich das Kontakt-Formular bemüht.
Das ist nun ein paar Tage her, bisher keine Reaktion.

Was kann ich denn noch tun?

Gruß
Jürgen

 
Eigenschaft
 
Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht. Darf ich fragen wann du dich ungefähr beim Musik-Service registriert hast?
Falls das nämlich vor der Umstellung auf die neue Shop-Software war (ca. 6 Monate), müsstest du leider wirklich erst einen neuen Account erstellen,
weil wir nicht alle User-Accounts vom alten System auf das neue haben übernehmen können.

Die genannte E-Mail-Adresse demo@oxid-esales.com existiert nicht, da erscheint dank deinem Hinweis jetzt auch die richtige,
nämlich info@musiker-board.de welche direkt bei mir ankommt. :great:

Mit welcher E-Mail-Adresse hast du dich denn im Shop registriert, mit der im Board verwendeten "spamfresser@..."
haben wir bisher keinen Eintrag gefunden ....

Viele Grüße
Fabian
 
Servus,

krame diesen Thread nochmal raus, da ich grade dasselbe versucht habe - mich bei Musik Service einzuloggen. Dabei stieß ich auf folgende Information:

"Musik-Service ist eine Partner-Seite von: Musikhaus Thomann e.K., Treppendorf 30, D-96138 Burgebrach. Alle Bestellungen werden direkt von unserem Logistikpartner Musikhaus Thomann e.K. ausgeliefert & beinhalten 30 Tage Money Back Service und 3 Jahren Garantie."

Seit wann denn das? Und da kann ich doch gleich bei Thomann bestellen, oder?

Ich dachte immer die beiden Unternehmen wäre strikt getrennt, und deshalb wurde jeder Thomann-Hinweis in diesem Forum mehr oder weniger dezent mit "großem T" umschrieben?

Vielleicht kann das nochmal jemand für mich und die Allgemeinheit aufklären.

Danke
- banjogit -
 
Vielen Dank! Ja, das hab' ich tatsächlich nichtbekommen (Schäm).
Macht ja dann wohl keinen Sinn mehr auf der Musik Serivce Seite zu ordnern.

Schade drum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Steht doch alles da, was man wissen muss.

Alle Bestellungen werden direkt von unserem Logistikpartner Musikhaus Thomann e.K. ausgeliefert & beinhalten
30 Tage Money Back Service und 3 Jahren Garantie.


Es gelten die AGB von Thomann. :nix:
 
Mal offiziell dazu:

Macht schon Sinn, da das Board dafür ja immer noch Kohle sieht.
Es ist nicht nötig über die alte musik-servie.de Seite zu gehen, wenn man dem Board was Gutes tun will. Benutzt einfach einen der zahlreichen Links im MB zu Thomann, und der ThomannWarenkorb "weiß" dann, dass der Besteller aus dem Musiker-Board kommt, und wir kriegen dafür eine kleine Provision (die sich netterweise wegen der großen Menge dieser Klicks, dann doch schön zusammen läppert).

Vertragspartner ist dann aber in allen Fällen Thomann. Garantie, Rückgabe, Infos etc macht Thomann, egal, auf welchem Wege dann dort bestellt wird. Auch rechtlichen Gründen läuft daher auch alles über den Thomann Warenkorb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben