Was kann ein MB Reporter "On Tour" leisten ...

  • Ersteller Andreas Fischer
  • Erstellt am
"That was a little painful on this guitar ... " ... was ja schon eine Aufforderung für besseres Equipment darstellt :D ...
Wie wohl man feststellen muss, dass der Herr Satriani auf dieser wohl eher billigen Gitarre weit besser spielt und auch einen besseren Sound hat, als manch einer auf weit teurerem Equipment. Und das ist es, was dieses Video auszeichnet: Authentizität. Es ist verwackelt, der Sound ist mies, es ist schlecht ausgeleuchtet... aber es ist authentisch - und das genau macht es interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben