Was kann ich verlangen??

  • Ersteller Joe the Hoe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Joe the Hoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.06
Registriert
11.01.05
Beiträge
13
Kekse
0
Hi! Ich verkauf mein altes drumset und wollt euch mal fragen was ich dafür noch verlangen kann. hier das set:
22",12",13",16" Yamaha DP
12" Mapex Limited Edition Piccolo Snare
Paiste 302 16"Crash,20"Ride
Headliner 16"Crash 14" HH
HH,Snare und 2 Beckenständer und alle Tomhalter

Das Set ist ca. 4 Jahre alt. Der Zustand ist eig nicht schlecht aber die Folie wellt sich ein wenig.Aber es klingt sehr gut und ich hab damit auch schon auf größeren Bühnen (Theatron München www.theatron.de ) gespielt (nur shellset).
Es sind Remo Pinstripe Felle drauf..
was meint ihr was i da verlangen kann? 300 Euro?
Danke für die Antworten!
Grüße Joe
 
Eigenschaft
 
joe:
siehe meinen thread zum thema ob es eine schwackeliste gibt, ich verkaufe nämlich auch mein yamaha dp ^^
einfach mal die suchfunktion benutzen :)
oder einfach hier klicken
 
Wir könnten den von "DrummerinMR" vorgeschlagenen Thread auch schnell zu einem Sticky umfunktionieren. Denn diese Frage kam da hier schon öfters zustande. Ich zitier dich gelich mal dort rüber.

Ich lass mir noch was einfallen!

In solchen Fälle künftig HIER posten!

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben