Was mache ich hier alles falsch???

  • Ersteller JohannKönig
  • Erstellt am
J
JohannKönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
27.12.03
Beiträge
227
Kekse
147
Hallo,

mögt ihr so freundlich sein und mir erzählen, was ich bei diesem Song alles falsch mache? wie kann ich mich verbessern? http://soundclick.com/share?songid=7978973
Ich bin nämlich mit dem Ergebnis absolut unzufrieden:-(

Bin echt dankbar für ein wenig Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Den Fehler den ich mal auf Anhieb finde ist die 8 Sekunden stille am Anfang....

Sonst sag ich nur - cool. Das metalt ja ordentlich! Das swingt voll ab mann!
 
dankeschön! ich merke allerdings, dass ich da noch so einiges verbessern muss. frage ist halt was und wie ich es erreiche?
 
Hey!

Ist auf jeden Fall nicht schlecht.
Meiner Meinung nach fehlt in den einzelnen Passagen bisschen die Spannung.. Also nutz die Spannungsbögen voll aus und in den Höhen ein bisschen präziser landen und die nicht ganz so verkrampft nehmen.
Das wars, was mir da so "aufgefallen" ist.

Ansonsten *Thumbs up*

Liebe Grüße

Phemi
 
Ich finds auch richtig geil eigentlich. Würde nur die Stimme lauter als die Musik stellen ;) Dann hört man dich besser raus und es klingt einfach!
 
Wow, gefällt mir sehr gut!
Da hast du dir auf jedenfall schon mal die richtige Musikrichtung ausgesucht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben