Was neues von mir!

  • Ersteller black smily
  • Erstellt am
B
black smily
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.19
Registriert
29.10.07
Beiträge
62
Kekse
17
Hallo zusammen!
Beim Durchstöbern meiner Festplatte bin ich auf einen Song von mir gestoßen, den ich vor wenigen Wochen fertig gestellt habe, und dann etwas in Vergessenheit geraten ist. Ich würde mich freuen, wenn mir vll. jemand zu dem Song ein Feedback geben könnte.
Was haltet ihr von dem etwas alternativen Intro? :)
(Ich lad ihn heute Abend auch als MP3 hoch)

Liebe Grüße, Jonathan
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wait for you.gp4
    30,7 KB · Aufrufe: 261
  • wait for you.gp5
    58,5 KB · Aufrufe: 277
hey

das intro find ich so nich so klasse. finde die powerchordfolge(n) zu abgedroschen, die strings zu aufdringlich und es wird keine spannung aufgebaut oÄ.

vers und ref find ich ok. nichts weltbewegendes, aber eine runde sache.
die bridge find ich sehr geil :)

dieser dieser modifizierte refrain am ende....vlt ist es geschmakcssache, aber ich finde solcherlei "steigerungen" sowas von abgedroschen und überpoppig. in nem lied von david hasselhoff mach ich mich regelmäßig über so eine stzeigerung lustig. ;)

lg
 
kann ganyo nur recht geben,
aber es gibt auch Teile die mir gefalln z.b. takt 23-30, hat was... bleibt i-wie im kopf ^^

@ganyo
könntest du nicht vll mal wieder n lied online stellen :D ich brauch mal wieder was geniales auf die Ohren ^^
 
JOU; des is mal wieder n geniestreich... ich bin leider nur im rock/pop bereich aber is mal wieder super geworden, da gibts nix zu meckern, drums perfekt, bass, und wie du die balance eingestellt hast... souuuugeil gwordn.. takt 12-13... des zieht rein ^^ sauugeil... du kannst mich übrigens gerne wieder benachrichtigen wenn du was neues geschrieben hast, is immer geil, meiner meinung nach hätte ja schon längst ein A&R auf dich aufmerksam werden müssen...

und sry black smily für den OT... vll kann jan mod unsere beitrage löschen die nix mit deinem thread zu tun haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben