Was sind meine Synthesizer wohl noch wert?

  • Ersteller anorak73
  • Erstellt am
A
anorak73
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
27.02.12
Beiträge
301
Kekse
17
Ort
Oranienburg
Hallo

Ich habe zwei Synthesizer, die ich eigentlich gar nicht mehr brauche. Daher wollte ich mindestens einen von beiden abgeben und mir dafür lieber ein Master-Keyboard holen. Nur habe ich keine Ahnung, was diese noch wert sind um sie bei Kleinanzeigen-Seiten anzubieten. Wie gesagt, einen von beiden würde ich eigentlich gerne behalten, weiß allerdings auch noch nicht welchen :)
Vielleicht hat hier ja jemand ein wenig Ahnung und kann sagen, für welchen Preis man die Synthesizer anbieten kann:

1. Yamaha DX 21
2. Roland D-10 (mit einem Extra Buch über den Synthesizer)

Um einen möglichen Versand zu gewährleisten bräuchte ich auch einen passenden Karton. Hat da vielleicht jemand einen Tip, wo man da mal anfragen könnte, oder was man da auch nehmen kann? Dachte vielleicht an einem Musikladen, aber meistens verkaufen die ihre Geräte ja auch im Original-Karton.
Könnte man vielleicht höchstens noch bei einem Fahrradladen einen großen Karton nehmen und diesen dann zurechschneiden..
Aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen, das das Gerät auch unbeschadet ankommt :)

Vielen Dank

Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 
Gebrauchtpreise laut Amazona:

D10: 86€
DX21: 89€

Als Köufer würde ich mir solche alten Kisten auf jeden Fall vor Ort angucken wollen.
 
Das ist ja auch nicht viel.. Für das Geld lasse ich sie lieber hier stehen :)
Aber danke für den Hinweis

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben