Was von meiner Schwester!

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
Ich bin zwar kein Sänger, aber ich erlaube mir mal zu sagen,
dass ich dieses Popstars-Kleinmädchen-Genöle nicht mehr anhören kann,
es geht mir schlichtweg auf die Nerven.
Nichts gegen deine Schwester, sie soll ruhig Gesangsunterricht nehmen und bei Detlev vortanzen, Talent ist zweifelsohne da.
 
Ich bin zwar kein Sänger, aber ich erlaube mir mal zu sagen,
dass ich dieses Popstars-Kleinmädchen-Genöle nicht mehr anhören kann,
es geht mir schlichtweg auf die Nerven.
Nichts gegen deine Schwester, sie soll ruhig Gesangsunterricht nehmen und bei Detlev vortanzen, Talent ist zweifelsohne da.


Hey

Ist ja alles schön und gut wenns dir auf die Nerven geht, aber dann behalte sowas für dich. Mit sowas kann kein Mensch was anfangen.


Bye
 
1. Das kann dir so niemand sagen. da läuft ja das original im Hintergrund. So gestützt klingt jede Stimme halbwegs gut und das Stück richtig gesungen.

2. Singt deine Schwester in ner Band o. ä. oder vorm Spiegel?
Weil das was ich gehört hab klingt wie im Kinderzimmer. Zumindest hab ich das so assoziiert.

noch ne sache. next time bitte mp3!!!

EDIT: Eins noch zu meinem Vorredner. Es hat nichts mit Talent zu tun dass man in nem Stück nicht 20 Fehler rein singt dass auch noch durch das Original gestützt ist.
Das ist auch das Problem an diesen ganzen Shows. Jeder der meint zuhause kelly Clarkson trällern zu können denk er hätte Talent zum Sänger. Zum Künstler/Sänger ist es ein viel weiterer Weg. Aber das werden z.b. die Monrose schon noch merken wenn innem Jahr kein Hahn mehr nach ihnen kräht und die nächsten talentfreien Hühner antanzen. Sorry fürs OT aber das musste ich loswerden. ;)
 
h find zwar das man es auch schlecht raushört aber ansonsten klingt die stimme gut ziemlich dunkel für ne weibliche stimme
 
Meinungen einzufangen.


Dann versteh ich nicht warum du meckerst, wenn ejmand sagt, dass sich der Gesang wie Popstars-Kleinmädchen-Genöle anhört. solche kritik sollte man akzeptieren, sonst braucht man erst gar nicht nach meinungen fragen.

Ich finde den gesang recht gut, aber außergewöhnlich ist das nicht. deshalb langweilts mich. Das ähnelt dem, was viele andere leute in castingshows vorsingen, einheitsbrei... aber wnen sie erst seit kurzem singt isses von der gesanglichen leistung gut.
 
Bin recht neu, aber ich erlaube mir trotzdem mal ein urteil,

muss mich anschliessen, sie soll das ganze nochmal aufnehmen, ohne die originalspur, dann kann man sich ein besseres bild machen.. dann hört man nämlich auch fehler in der tonlage oder evtl. gesangfehler, oder ob sie falsch atmet oder was auch immer.

aber ansonsten glaube ich rauszuhören, dass sie ne recht akzeptable stimme hat.

Gruß nick
 
Ich finde das, was ich höre, sehr gut.... allerdings weiss ich nicht, ob ich das Original oder die Stimme Deiner Schwester höre.
 
hi,
schliesse den asnderen zum teil an.
den gesang kann man so schlecht beurteilen, ausser vielleicht das sie in dem ausschnitt nicht daneben liegt, also nicht gänzlich unmusikalisch ist.

ihre stimme hat eine leicht "dreckige", "rotzige" Färbung ( damit meine ich nichts negatives).

der gesang wird durch das original gestützt. interessant wäre es geworden wo es hoch geht. hier fehlt insgesamt noch der charakter.

die stimme für sich alleine aufgenommen, oder zu einem instrumental playback wäre besser für eine beurteilung. auch ist der ausschnitt zu kurz um weitere schwächen und stärken fest zu stellen.

muss mich zum teil auch der kritik anschliessen, das mir die 1500 interpretattion von chartgejammer auf den sack geht. aber vielleicht hängt das mit meinem alter zusammen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben