Was wenn kein Maininsert vorhanden.

  • Ersteller der_hugo
  • Erstellt am
D
der_hugo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.11
Registriert
15.03.09
Beiträge
36
Kekse
23
Hi,

ich hab folgendes Mischpult: MCCRYPT LM-1600 MISCHPULT. Wie kann ich jetzt z.B. einen EQ für den Main Mix einschleifen. Leider hat das Mischpult keinen Main Insert und Tape-In/out sind schon belegt.
Kann ich den EQ einfach zwischen Mischpult und PA tun? Wie könnte ich das Problem alternativ lösen?

Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus :great:
der_hugo
 
Eigenschaft
 
Die Lösung hast du schon erwähnt.
Den EQ zwischen Mischpult und Endstufen/Controller sollte problemlos gehen.
 
Und da kann nix am EQ passieren? Am Main Mix müsste doch ne hohe Spannung anliegen, oder etwa nicht?
 
Hallo der_hugo,

nein, daß funktioniert problemlos, da es sich ja um ein "normales" Mischpult (und nicht um einen Powermischer) handelt.
 
Gut. Vielen Dank für eure Antworten

Viele Grüße :great:
der_hugo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben