Wav aus .gig-Datei ziehen

  • Ersteller Schulti
  • Erstellt am
Schulti
Schulti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
20.08.04
Beiträge
112
Kekse
0
Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist die einzelnen Samples, die in einer .gig-Datei (Gigasampler) enthalten sind, als wav zu exportieren?

Grüße
Christoph
 
Eigenschaft
 
Nachtrag:
Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass das schon geht. Nur kosten die Programme dazu alle was.
- Chickensys Translator
- Extreme Sample Converter
- Awave Studio

Kenn jemand eine kostenlose Alternative, die das auch kann?

Gruß
Christoph
 
Hat niemand eine Idee?
 
Push... ?
 
Schonmal daran gedacht, dass Dein Pushen nix bringt ? :bad: Wenn keiner ein Freeware Tool kennt, kennt keiner ein Freeware Tool :eek: Kauf Dir ein Tool... :D Hobbys kosten einfach Geld.
 
Wenn keiner meinen Beitrag liest, kann sich auch keiner überlegen, ob er ein Freewaretool kennt und da hier in der Ecke vom Forum nicht so viel los ist, halte ich es für nicht verkehrt, wenn mein Beitrag für potentielle Besucher weit oben steht ;)
 
Dein Thread hat 192 Hits - also wurde er schon angeschaut. Nur scheint es wohl kein so alltägliches Problem zu sein und es gibt wohl kein bekanntes Freeware-Tool.

Das Pushen von Threads sehen wir hier gar nicht gerne - pico
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben