Wavelab 7 ruckelt

arnte
arnte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.21
Registriert
13.08.12
Beiträge
141
Kekse
546
Ort
bei Stuttgart
nutzt hier zufällig jemand wavelab 7 zusammen mit mavericks? ruckelt da bei euch die anzeige auch wie sau? bei mir laufen die wellenformansicht bei wiedergabe und die analyzer nur noch total "abgehackt".
soundwiedergabe ist problemlos aber dieses "rumgezucke" nervt voll :(
und 10.8 lief es noch problemlos.
und das update auf wavelab 8 wollte ich mir eigentlich sparen. bringt mir keine vorteile, die mir die kosten wert währen...

hab nen 3,1 mac pro (8x2,8 GHz) mit 10 GB ram und der ATI grafik.
 
Eigenschaft
 
Hm, selbst das neuere Wavelab unterstützt offiziell nur bis 10.8.
Gibt es für V7 noch Updates?
 
Hm, selbst das neuere Wavelab unterstützt offiziell nur bis 10.8.
Gibt es für V7 noch Updates?

lt. steinberg website soll W8 10.9 unterstützen. für W7 gibt es natürlich keine updates mehr :(

meine frage zielte eher darauf ob das ein generelles problem von wavelab 7 unter 10.9 ist oder ich da eher ein spezielles problem im zusammenspiel mit meinem rechner oder irgendwelcher einstellungen habe.
 
ja himmel, bin ich wirklich der einzige mensch auf gottes erden, der wavelab 7 unter mavericks nutzt?

:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben