Weihende Nacht/Wehende Nacht

Looper
Looper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.14
Registriert
28.09.03
Beiträge
710
Kekse
142
Ort
schweiz
Hallo Allerseits
Der erste Advent ist da, und Weihnachten rückt immer näher!
Manche beginnen ja am liebsten schon 'n halbes Jahr vorher mit vorbereitungen :D
Wie seid ihr? Auch so? Oder feiert ihr gar nicht? Was schenkt ih euren Lieben? Und schenkt ihr euren Saxis auch was? ;)
Irgendwelche Musik empfehlungen, für diese Jahreszeit?
Schönen 1. advent!
Frohe Ostern:screwy: :D
 
Eigenschaft
 
Öhh, Kumpel, du hast nichts getrunken, oder ??? :D
 
Wie ich bin? Nun ja, die Weihnachststimmung beginnt bei mir immer sehr früh. So am 24.12 bei der Bescherung und endet genau danach. Feiern können selbst wir als Atheisten, da Weihnachten ursprünglich ja nicht mal ein christliches Fest ist. Haben die sich nur geklaut und dann behauptet, dass es ihre Erfindung sei. :screwy: Meinen Lieben? Ich habe doch schon kein Geld. :D
Mein Saxi? Hat letztes Weihnachten und zu meinem Geburtstag schon etwas bekommen. Zu Weihnachten hat es einmal einen saxy Saxständer bekommen, an einem anderen einen neuen Nackengurt. Zu meinem Geburtstag haben die Blättchen meines Saxes ein neues Bett (Blätteretui) bekommen.

Ansonsten: Gib mir mal etwas von deinem Glühwein ab, der scheint gut zu knallen!
 
Ich Freu mich schon auf Weihnachten.:great:
kann ich ENDLICH mit Saxophone Anfangen :D
Ich spiele im momment noch klarinette.
Wenigstens kann ich dann auf dem Sax schon ein Paar Tonleitern.
 
ToniSax schrieb:
Ich Freu mich schon auf Weihnachten.:great:
kann ich ENDLICH mit Saxophone Anfangen :D
Ich spiele im momment noch klarinette.
Wenigstens kann ich dann auf dem Sax schon ein Paar Tonleitern.

Ausgezeichnet(,Smithers :D ) Weißt du schon, was du für eins bekommst ?
 
Nein entweder YAS 275 oder Jupiter JP 769DJ. beides gute Anfängerinstrumente finde ich
 
Nimm das Yamaha, wenn du eines von den beiden nehmen willst. Ansonsten kann ich dir noch das ST90 von Keilwerth empfehlen.
 
Du nehmen musst das Yamaha, dich nicht ferführen lassen zur alte, gebrechlichen, dunklen Macht des Yanagisawa!
Du Vielleich ein Keili nehmen solltest, du selber entscheiden musst tun! Den nur du alleine, bis der Auserwählte, ähh, der Auswählende!
 
Okay ich glaube ich mich entscheiden für das YAS 275
 
gute entscheidung, glaub ich ;)
hab des vorgängermodell und kann mich nich beklagen (wobei ich nur allzu gern, ein selmer hätt *träum*)
 
Herzlichen Glückwunsch!
:D:D GRATULATION :D:D
Berichte, wie du damit klar kommst!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben