Weihnachtsgeschenk - Funkempfänger

  • Ersteller Jeff666
  • Erstellt am
Jeff666
Jeff666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
11.04.05
Beiträge
357
Kekse
8
Ort
Hamburg
Moin!


Meine Eltern drängen damit dass ich ihnen sag was ich zu Weihnachten möchte *g*
Ich habe an einen Funkempfänger für meine Gitte gedacht...prob ist, gibts da welche die gut sind für einen Preis von 100-130€? Ich sah welche bei Thomann von t.bone und dB Technologis

Vielleicht könntet ihr mir paar ratschläge geben, danke :great:
 
Eigenschaft
 
mhmm für proben wird auch ein günstiger ohne diversity reichen
bei konzerten gibt es weitaus mehr störquellen etc sodass dort schon ein besserer empfänger von nöten wäre denke ich
für 130 kommste nich weit
 
Vom t.bone würd ich abraten. Hat mein bandkollege, der is total unzufrieden. Soll sich echt scheiße anhören. Schau mal unter "Gitarre/Zubehör", da sin 4-5 ziemlich nützliche threads.
 
Die db sollen okay sein, ein Freund hat einen seit fast 10 Jahren und schwört drauf - und der spielt 60 bis 80 mal jährlich (beruflich) in einer Showband und ist ein Tonfetischist.

Ansonsten würde ich von billligen Sendern strikt abraten. Auch der AKG Guitar Bug z.B. ist zum Abgewöhnen schlecht.

Ich hab seit einiger Zeit ein Shure EUT 14 - bin damit extrem zufrieden.
 
Lass dir Geld schenken und kauf dir ein anständiges Gerät ;):):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben