weihnachtslieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unr34l
unr34l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
02.08.06
Beiträge
285
Kekse
5
malzeit,

ich such n paar gute weihnachts lieder... am lustigsten find ich die metal-versionen von nem weihnachtslied;)

wollt mal fragen ob ihr vllt sowas kennt, also ne art leichte verarsche oder so;) keine akkorde

dann mal danke für die hilfe:great:

mfg unr34l
 
Eigenschaft
 
Wenn ich jetzt die SuFu anwerfe, und mit "Weihnachten" oder "Weihnachtslieder" oder aehlichem fuettere... und da was finde, gibt es eine Bewertung.
 
Wenn ich jetzt die SuFu anwerfe, und mit "Weihnachten" oder "Weihnachtslieder" oder aehlichem fuettere... und da was finde, gibt es eine Bewertung.

Blöde Frage am Rande - wie wird man denn zu einem "Gesperrten Moderator"? :confused:
 
Blöde Frage am Rande - wie wird man denn zu einem "Gesperrten Moderator"? :confused:

Das frage ich mich auch schon seit Tagen, hab mich nur nicht getraut nachzufragen...
mittlerweiler denke ich das ist einfach nur ein Scherz unter den Mods, bei j.konetzki z.B. steht da seit neuestem "Karnevalistologe". Na dann Alaaf...:p

P.S. sorry an den Threadsteller für OT, aber der Tipp mit der SuFu müsste dir eigentlich helfen
 
jo, mach ich^^ war hier lang nicht mehr im forum, und wollte nur mal schnell schnell machen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben