Weil ich dich liebe

Lenti
Lenti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.21
Registriert
01.04.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ich bin der Lenti ,und möchte hier auch mal ein von mein texten veröffentlichen .
Wer kann mit diesem Text etwas anfangen , freue mich auf eure Kritik

Weil ich dich liebe
weil ich dich liebe
weil ich dich liebe
quäle ich mir mein Herz

weil ich dich liebe
weil ich dich liebe
weil ich dich liebe
und jetzt tut mir alles weh

weil ich dich liebe
weil ich dich liebe
weil ich dich liebe
quäle ich mir mein Herz

habe gegeben
alles gegeben
ich gab dir mein Leben
meine Seele
und mein Herz
du hast es genommen ,alles genommen
du hast mich genommen
und jetzt
bist du ganz weit weg

weil ich dich liebe
weil ich dich liebe
weil ich dich liebe
meine träume sind zerstört

du hast mich belogen ,du hast mich betrogen
mein leben gestohlen
meine Hoffnung und mein.... ich
habe verloren ,alles verloren
hab mich verloren
meine Seele... stirbt in mir

weil ich dich liebe
weil ich dich liebe
weil ich dich liebe
mein Leben ist...zerstört
 
Eigenschaft
 
Hallo Lenti,
bei diesem Text kommt es wohl vor allem auf einen überzeugenden Vortrag, wie ich vermute, gesanglicher Art an.
Denn sehr viel steckt nicht drin, außer vielleicht viel Gefühl.
Der Text ist also schwer zu bewerten, wenn man ihn nur gelesen hat.
Vielleicht kannst du die Musik, den Text und deine Intention auch näher beschreiben.
So wie er hier steht, ist er nicht besonders auffällig.
Ein durchschnittlicher, nicht innovativer Songtext der funktioniert, aber nicht begeistert.
Grüße
willy
 
Hi Lenti,

bezieht sich der Text auf Dich?

lg
 
Hi Lenti,

kann da willypanic zustimmen - da hängt viel vom Vortrag und der Musik ab: wenn das gefühlt, gelebt, gesungen wird und authentisch ist - dann funktioniert es.

Insofern wären einige Hinweise auf mögliche oder tatsächliche Umsetzungen schon ganz hilfreich.

Da Du hier auch neu bist - herzlich willkommen an dieser Stelle! - ist zumindest mir auch nicht klar, welche Art von Kritik oder Feedback Du selbst erwartest. Der Text kann so bleiben - aber vielleicht stellst Du Dir selbst auch vor, dass er verbessert werden könnte. Das wäre dann ein etwas anderer Ansatz als das Feedback, was Du bisher bekommen hast.

Generell empfehle ich auch gerne unseren workshop lyrics, wo Du Dir auf anderer Ebene Anregungen für das Schreiben von Songtexten holen kannst. Den link findest Du in meiner Signatur.

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben