Welche Effekte??

E
Ebbi89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.07
Registriert
09.06.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi leute..
Ich spiele jetzt seit ca. 2 jahren gitarre und da mir nun meine Distortion/Overdrive Tretmine (Marshall Jackhammer) allein nun deutlich nich vielfältig genug is, möchte ich gerne fragen welche effekte ihr so für einen rock (teilweise punk bis metal) gitarrist empfehlen würdet.
d.h. Außer Distortion/overdrive und nen multieffekt gerät.....
ich spiele einen Fame T 64 rs minihalfstack 60 w amp falls das noch hilft....

Danke schonma im Vorraus!! ;)
 
Eigenschaft
 
kommt wieder mal drauf an, was dir gefällt.
standard sind sicherlich delay, chorus usw. geh einfach mal innen laden und hör dir verschiedene effekte an.
 
solche fragen entstehen doch nur aus langeweile oder?
 
oder Sie haben viel zu viel Zeit in ihrem Leben ;)

...Nein, also ich würde sagen Delay, für schöne fette Soli und teilweise auch Leads und n Wah-Wah fürn crazy Sound den jeder kennt. ;)
 
@ niki90: du kannst so pauschal keine effekte raten, ich hab zum beispiel kein delay und vermisse es eigentlich auch nicht. das kommt einfach darauf an, was man spielt.
 
Also Delay und Wahwah würde ich dir auch empfehlen und wenn es sein muss kannste dir auch noch nen Solibooster in Form von nem Treeblebooster oder BodenEQ kaufen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben