Welche Gitarre Ist Besser

  • Ersteller dean-markley
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dean-markley
dean-markley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.06
Registriert
16.04.06
Beiträge
69
Kekse
0
Hi
Wollt euch fragen welche GITARRE besser ist.
-EPIPHONE SG TONY LOMMI
-IBANEZ RG 370 DX
oder
-LTD VIPER 2005

oder habt ihr noch paar tipps??
 
Eigenschaft
 
Welche von denen hast du schon angespielt?? KEINE? Dann hol das mal nach.

Ich würde die Epi SG TI nehmen weil Tony eines meiner musikalischen vorbilder ist und weil die Zupfgeige ganz ok ist... nur etwas überteuert. Ibenez mach ich net... sind so arg leicht..... Aber das ist ne persönlich meinung.

Also, deshalb die Teile antesten und bei der du das beste gefühl hast...KAUFEN!
 
Bitte packe mehr Informationen in den Threadtitel.

Den neuen, aussagekraeftigenTitel schickst du dann bitte an mich oder an einen anderen Mod. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben