Welche Hendrix-Noten sind empfehlenswert?

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Moin,

ich würd mir ganz gern nen Satz Gitarrennoten (Tabulaturen) von Hendrix kaufen.
Da ich es hasse feststellen zu müssen, wenn teure Noten fehlerhaft sind, frag ich hier mal ob jemand ein Songbook empfehlen oder von bestimmten Songbooks abraten kann?

Folgende Songs sollten enthalten sein:

- Little Wing
- Hey Joe
- Foxy Lady
- Purple Haze
- Wind cries Mary

Grüße,
Schinkn
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mal ein Hendrix-Songbook, wo nur Melodie, Akkorde und Text abgebildet waren.
Ich denke, sowas suchst Du nicht, weil es einem im Detail nicht weiterhilft. Weiß leider
nicht mehr, wie es heisst, sonst hätte ich Dir davon abgeraten.

Ich kann nur sagen, dass im vorletzten Gitarre & Bass (glaube ich) Little Wing abgedruckt war
und das recht gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben