Welche LED PAR 56 sollte man kaufen?

  • Ersteller Lacoste
  • Erstellt am
L
Lacoste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.15
Registriert
16.08.07
Beiträge
96
Kekse
8
Es gibt viele angebote an LED PAR56 von vielen Herstellern. Ich soll 16 Stück für eine Disco besorgen, aber ich weiß nicht, ob ich auch die NO NAME Strahler nehmen sollte (billiger) oder dann doch die von Showtec oder Eurolite. Gibt es da von der Lebensdauer oder Qualität einen unterschied?
 
Eigenschaft
 
also was ich bei meinen merke das die Im Langsamen-Strobe mod troz gleicher DMX adresse unterschiedlich Stroben und nicht syncron, ich hab jetzt so noname teile vom Thomann. Bei den Stairville bei mir auf der Arbeit ist das aber auch der Fall. Ansonnsten konnte ich jetzt noch kein unterschiede feststellen.

Sollte vllt einer sagen der schon Länger mit LED arbeitet.
 
An deiner Stelle würd ich lieber zu den Eurolites oderShowtek Strahlern greifen.. naja.. bei den No Name Sachen ist´s immer die Frage.. wie lange noch..
 
eurolite und noname (und auch showtec) laufen aber oft von einem band...

letztendlich ist es egal, ich habe aber gehört, das es sich lohnen soll statt zu 56 zu 64 von eurolite mit 10mm leds zu greifen
 
Es gibt viele angebote an LED PAR56 von vielen Herstellern. Ich soll 16 Stück für eine Disco besorgen, aber ich weiß nicht, ob ich auch die NO NAME Strahler nehmen sollte (billiger) oder dann doch die von Showtec oder Eurolite. Gibt es da von der Lebensdauer oder Qualität einen unterschied?

Hallo,

also die hersteller "Eurolite" und "Showtec" sind in meinen augen absolut no-name. Das Zeug ist doch (nicht alle Artikel) absolut unterste schiene!
Wusste garnicht, dass es noch günstiger geht.

Aber gut, wenn das budget eingeschränkt ist und es denn Scheinwerfer aus dem unteren preissegment werden sollen, würde ich diese hier bevorzugen:

http://www.musik-service.de/showtec-led-par-64-short-silber-prx395753038de.aspx

geht zwar noch günstiger (Eurolite LED Par-56) aber die von Showtec machen mir doch einen etwas bessern eindruck, haben kaum ausfälle und sind vor allem optisch viel schöner - die machen gegenüber den Eurolites doch was her.

Von der lebensdauer der eigentlichen LED´s wird es vermutlich keine nennenswerten unterschiede geben. Ich denke, dass die elektronik in den scheinerfern ehr den geist aufgiebt als die LED´s selbst.
 
der von qfactor gepostete scheinwerfer hat außerdem mulitcolor-leds. bei den normalen billig-led pars werden getrennte rote, grüne und blaue leds eingebaut, die mischung sieht dann meistens eher dürftig aus. vorallem wenn man direkt in den scheinwerfer blickt.
 
10mm LEDs sind wichtig . Ich würde die Pars von eurolite nehmen .
 
ich hat au mal die eurolite leds.... ich kann nix dagegen sagen
 
An gitarhero :
Sei froh wenn du am Montag deine 4 Pinspots bekommst .
 
hääää..... was soll de sheisen .....??? soll des ne anmache sein oder was?????
 
hey ihr beiden, für was gibt es private nachrichten?! so langsam wirds langweilig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben