Welche LED PAR 64 Kanne short?

Dieses Thema im Forum "Scheinwerfer [Licht]" wurde erstellt von Wegi, 14.10.2010.

  1. Wegi

    Wegi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Hallo,

    Welche PAR 64 Kanne short ist Perfekt um sie als Ambienten Licht bei einem Gala Abend an den Wänden und Säulen zu stellen?


    danke
  2. SemmelBrot

    SemmelBrot Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Hallo
    wie viel möchtest du denn ausgeben?
  3. Wegi

    Wegi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Alson ich würd mal sagen unter 300 Euro!
  4. highQ

    highQ Mod Emeritus

    Registriert seit:
    05.2005
    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Kekse:
    32.379
    Hey, bitte sieh dich etwas hier im UFO um und stell dann eine konkrete Frage zu deinem Problem.

    Btw. mit deiner Beschreibung kann keiner viel anfangen ;)
  5. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & friendly mod

    Registriert seit:
    08.2007
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Oldenburg
    Kekse:
    19.161
    Eben deshalb:

    • LED oder Halogen
    • Raumgröße (-höhe)
    • Budget pro Scheinwerfer / Budget insgesamt
    • Vorgaben bei Steuerung/Anschluss/Montage
    • Stromanschlüsse
    • Indoor/Outdoor
    • (Architektonischer Stil)

    Danach kann's weitergehen. Ebenfalls solltest du z.B. mal die Sufu bemühen oder dich, wie schon gesagt, hier mal ein wenig selbstständig umsehen, dabei könntest und solltest du auch schon fündig werden.

    LG :)
  6. Manuel1889

    Manuel1889 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    06.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    130
    habe die eurolite led par 64 scheinwerfer. kosten auf der straße ca. 70€. bin voll begeistert von den dingern.
    War am anfang auch skäptisch, jedoch wie gesagt. geile dinger um den preis. kann ich nur empfehlen.

    Wenn du mir eine mailadresse gibst kann ich dir auch ein paar bilder von veranstaltungen senden wo ich sie als hintergrundbeleuchtung eingesetzt habe.

    lg.

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen