Welche LED PAR 64 Kanne short?

W
Wegi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.12
Registriert
10.07.09
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo,

Welche PAR 64 Kanne short ist Perfekt um sie als Ambienten Licht bei einem Gala Abend an den Wänden und Säulen zu stellen?


danke
 
Eigenschaft
 
Hallo
wie viel möchtest du denn ausgeben?
 
Alson ich würd mal sagen unter 300 Euro!
 
Hey, bitte sieh dich etwas hier im UFO um und stell dann eine konkrete Frage zu deinem Problem.

Btw. mit deiner Beschreibung kann keiner viel anfangen ;)
 
Btw. mit deiner Beschreibung kann keiner viel anfangen.

Eben deshalb:

  • LED oder Halogen
  • Raumgröße (-höhe)
  • Budget pro Scheinwerfer / Budget insgesamt
  • Vorgaben bei Steuerung/Anschluss/Montage
  • Stromanschlüsse
  • Indoor/Outdoor
  • (Architektonischer Stil)

Danach kann's weitergehen. Ebenfalls solltest du z.B. mal die Sufu bemühen oder dich, wie schon gesagt, hier mal ein wenig selbstständig umsehen, dabei könntest und solltest du auch schon fündig werden.

LG :)
 
habe die eurolite led par 64 scheinwerfer. kosten auf der straße ca. 70€. bin voll begeistert von den dingern.
War am anfang auch skäptisch, jedoch wie gesagt. geile dinger um den preis. kann ich nur empfehlen.

Wenn du mir eine mailadresse gibst kann ich dir auch ein paar bilder von veranstaltungen senden wo ich sie als hintergrundbeleuchtung eingesetzt habe.

lg.
 

Anhänge

  • SDC11885.JPG
    SDC11885.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 160
  • SDC11884.jpg
    SDC11884.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 158

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben