Welche Lieder für Gitarren-Bass-Duett?

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Hat jemand Ideen was man spielen könnte?
Sängerinnen und Schlagzeuger zur Zeit im Urlaub :/ und wir zwei haben Langeweile... :D

Gruß
 
Eigenschaft
 
einfach drauf los jammen? :great:
 
Unsere Improvisationskünste halten sich, denke ich mal, stark in Grenzen :D
 
dann ist das doch jetzt eine gute gelegenheit, diese aufzufrischen :)
 
Road Trippin' von den Chili Peppers fällt mir da ein. Haben wir vor 2 Wochen bei 'nem Akkustik-Gig gespielt. Macht Bock zu spielen, hört sich fett an und trainiert auch noch das Zusammenspiel, ist nämlich nicht immer einfach das Timing zu halten.
 
ihr könntet auch ganz einfach mit metronom und ohne gesang proben :great:
 
Das Instrumental "Orion" von Metallica würde mir spontan einfallen.
 
Nullchecker schrieb:
Road Trippin' von den Chili Peppers fällt mir da ein. Haben wir vor 2 Wochen bei 'nem Akkustik-Gig gespielt. Macht Bock zu spielen, hört sich fett an und trainiert auch noch das Zusammenspiel, ist nämlich nicht immer einfach das Timing zu halten.

Alle Lieder von RHCP

Nothing Else Standart...
 
Metallica - Bass and Guitar Doodle

Ja, heisst wirklich so. Ist glaub ich von 92. Hier die Tabs.
Vielleicht findest du irgendwo noch das Video dazu. Müsste glaub ich auf der Cunning Stunts drauf sein.

Viel Spass
Greez,
JIMMY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben