Welche Lieder...?

D
Done
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.06
Registriert
30.10.04
Beiträge
33
Kekse
0
So ich habe mal 2Fragen: (wenns schon so was in der art gibt, dann sorry)

- Inwiefern, darf ich hier noten reinstellen usw...also ich denke nicht, dass
ich einfach meine Noten von zu Hause kopieren darf und ins internet
stellen darf, oder doch? Denn mein Musikleherer kopiert mir auch öfters,
was...
Wenn ich aber nun ein leid selber schreibe, also im radio höre und dann
mitschreibe, und das ganze dann online stelle darf ich das?


- Und dann noch: ich bin noch ein NOOB mit der gitarre ( e-gitarre)..., ich
habe erst 4 stunden gehabt, und kann halt nun die gängigen arccorde,
powercords, also so was wie summer of 69 kann ich schon spielen, auch
den anfang.....

Was ist nun noch ein leichtes lied das ich gut spielen kann und was dabei lerne?
Und woher kann ich dann da die Noten bekommen?
Schon mal danke für die Antworten, and don't forget I'm a noob ;)
 
Eigenschaft
 
Also die Nirvana Lieder sind recht leicht und klingen dann schon ganz gut. Aber achte trotzdem drauf das du sie auch richtig spielst und nicht irgendwie, das es so klingt.

Ich kann dir nur sagen wo du Tabulaturen her bekommst. Die sind aber zu 99% falsch und wenn du vor hast Gitarre nach Noten zu spielen gewöhne dich lieber nicht an Tabs.
Hier z.B.

www.olga.net
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben