Welche Marke spielt der Emigrate-Drummer?

K
KenOx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.09
Registriert
13.09.08
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Berlin
Hey Drummer !
Ich weiß nicht genau, ob der Thread hier richtigplatziert ist, wenn nicht, dann tut es mir leid :redface:

Ich bin von den Drumkesseln und ihrer Farbe vom Schlagzeuger der band Emigrate begeistert und habe in jedem Musikladen und überall im Internet nach den Kesseln gesucht, sie aber nicht gefunden :eek:
Vllt weiß einer von euch, welche Marke er spielt und wie die Farbe der Kessel heißt

2008.11.27_14.40.30_emigrate_band_500.jpg

mehr als dieses Bild gibt es leider nicht ...

LG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Kenox,

also ich hätte es eher hier reingepostet:
https://www.musiker-board.de/vb/f10-drums/

Denn das UFO hier ist eigentlich eher für Leute, die es schon spielen und dann ihre Erfahrungen austauschen, etc...

// edit von mir selber.
Was ich hier wieder geschrieben habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lim: //Titel mal kurz geändert und verschoben

Grüss dich!

Also, die Böckchen gehen für mich enorm in Richtung Pork Pie, kann es aber nicht richtig erkennen. Rein von der kubischen Form und der matten Lackierung her... Ich häng dir zu den Pork Pies mal ne schwarze Hängetom in den Anhang.
Der Rest, die Lackierung, kann Custom sein. Da ist alles machbar.

Alles Liebe,

Limerick

Hab grad mal die Artisten-Liste bei Pork Pie durchforstet. Ist leider nichts zu finden :redface:
 

Anhänge

  • Pork Pie.jpg
    Pork Pie.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 151
der Drummer spielt auch bei Clawfinger, dort ein DW Set. Das Finish wird wohl eine Einzelanfertigung sein.
 
... die Böckchen auf dem Bild oben sprechen zwar eindeutig keine DW-Sprache, aber ich hab' noch ein Bildchen von Henka gefunden, auf welchem sich (trotz Grösse) bei genauerem Betrachten ein rundes DW-Böckchen am unteren Spannreifen der Hängetom erkennen lässt. Hardware (Cymbalständer) dürften ebenfalls stimmen. Ich meinte, am Cymbals-Stand des Rides den charakteristischen, schwarzen Kunstoff-Hebel zu erkennen.
Das Set in dem von dir verlinkten Foto dürfte wohl für das Video hergehalten haben, da es von der Farbgebung hineingepasst hat. Es ist allgemein bekannt, dass auch Endorser auf das ausweichen, was ihnen grad' zur Verfügung gestellt wird.

Alles Liebe,

Limerick
 

Anhänge

  • henka.jpg
    henka.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 148
Für mich sieht das nach ddrum aus.
 
Das Finish könnte auch ne Folie sein.
Kann man schlecht erkennen
 
... schaut euch mal beim China den Cymbalständer an: Ist das nicht ein DW-Ständer, mit dem schwarzen Plastikhebel?
Dann könnte es nämlich auch ein PDP sein, ähnlich diesem hier:
pdp-805-white.jpg
... wobei hier ja wieder die Böckchen widersprechen :gruebel: Ok, und die Spannreifen auch...
Wobei es dann auch kein DW ist... :rolleyes:

DW-Hardware ist es aber, oder? Dann hat er sie eben mit nem anderen Set kombiniert. Gibt's keine anderen Fotos?

Alles Liebe,

Limerick
 
Mhh danke erstmal für die Antworten!
Klingt ja ernüchternd, hab mir aber gedacht, dass das finish n Unikat ist...
Naja vllt. find ich ja wenigstens ein ähnliches Finish, das wär schonma echt cool :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben