welche monitor boxen zum beats bauen und rapaufnahmen

F
famix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.10
Registriert
31.05.09
Beiträge
16
Kekse
0
hey könnt ihr mir da welche empfehlen hab echt null ahnung davon.ich will höchsten 200-300 euro ausgeben.danke schonmal im vorraus:)



Hab's mal zu den Studiomonitoren verschoben. Gruß Basselch
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das meistverkaufte derzeit und auch absolut empfehlenswert KRK RP-5 G2
.
die haben trotz 5 zoll ausreichend tiefton. teilweise funktionieren die sogar besser, bei akustisch nicht optimierten räumen, als grosse boxen....
 
Hallo,

ein Freund von mir war lange in einem Studio, dass sich auf Hip Hop spezialisiert hat tätig und die hatten die KRK und ware sehr zufrieden (allerdings mit dem 8" Woofer). Ich selbst hab die Yamaha HS-80 M und mit denen kann ich auch im Hip Hop/ Rap bereich was anfangen, auch wenn ich das nur mal kurz getestet hab.
Die Behringer von oben hab ich mir auch schon mal angehört, aber die haben mir persönlich nicht gut gefallen...

Lg
The Bazzman
 
grad sind gebrauchte Yamahas im Flohmarkt... wenn du noch nen bissel handelst, kanns du damit auf jeden Fall nix falsch machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben